Erfahrungsberichte
Hier könnt Ihr alle möglichen Erfahrungen posten
-
-
-
Infos und FAQ für das Forum "Erfahrungsberichte"
- Bobi
24. August 2006 um 16:06
- Bobi
24. August 2006 um 16:06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 12k
-
-
-
-
Erfahrung warmfahren 19
- Dieseljoe
24. Mai 2017 um 18:05
- Dieseljoe
29. August 2022 um 22:34
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 16k
19
-
-
-
-
Ibiza 6L Facelift 1.4l oder 1.6l, eure Meinung? 3
- c0x
15. Dezember 2021 um 08:40
- c0x
16. Dezember 2021 um 04:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,2k
3
-
-
-
-
Anhänger am 75PS Ibiza möglich? 2
- Blackbeard715
22. September 2021 um 19:48
- Blackbeard715
26. September 2021 um 20:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Ezlip pro am ibiza 6j
- Nor81 Ibiza
1. Juni 2021 um 18:51
- Nor81 Ibiza
1. Juni 2021 um 18:51
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-
-
Wieviel km macht ihr mit einem Tank? 771
- Ibizafrdevil
9. Januar 2008 um 19:09
- Ibizafrdevil
26. Oktober 2020 um 20:00
-
- Antworten
- 771
- Zugriffe
- 198k
771
-
-
-
-
Mein neuer weißer IBIZA 6L 216
- mick1985
4. April 2007 um 21:32
- mick1985
5. Juli 2020 um 23:12
-
- Antworten
- 216
- Zugriffe
- 37k
216
-
-
-
-
VAG Carly 1
- Deejay2009
22. Mai 2020 um 19:21
- Deejay2009
22. Mai 2020 um 22:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,4k
1
-
-
-
-
Seat Ibiza 6l Bremstrommel 1
- pat92bei
24. November 2019 um 12:39
- pat92bei
25. November 2019 um 14:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,8k
1
-
-
-
-
Welche Reifenmarke 205 40R17 22
- Tekkle
21. Oktober 2019 um 14:05
- Tekkle
26. Oktober 2019 um 05:43
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 7,6k
22
-
-
-
-
Welche Ölwechsel Intervalle 1,4 TDI Pumpe Düse mit 5W40 2
- Tekkle
7. März 2019 um 15:53
- Tekkle
8. März 2019 um 18:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Erfahrungsbericht nach 12 Jahren 130PS FR Facelift 25
- beka10
16. August 2016 um 13:51
- beka10
14. Januar 2019 um 17:24
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 14k
25
-
-
-
-
Felgen lackieren / Plasti Dip / Sprayfolie? 9
- Tekkle
4. März 2018 um 10:26
- Tekkle
11. März 2018 um 19:03
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 7,9k
9
-
-
-
-
Ez-Lip Erfahrungsbericht (Überarbeitet mit Bildern etc.) 6
- Aypod
26. April 2015 um 22:53
- Aypod
7. Juli 2017 um 08:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 38k
6
-
-
-
-
ABS Steuerteil wechseln 4
- mrdannylike89
13. Januar 2017 um 16:43
- mrdannylike89
13. Januar 2017 um 17:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,1k
4
-
-
-
-
ATU? Nein danke 27
- Frange
19. Januar 2015 um 12:32
- Frange
13. Februar 2016 um 08:25
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 17k
27
-
-
-
-
Erfahrung Firma Bar-tek 4
- Flubb3r
23. November 2015 um 21:33
- Flubb3r
26. November 2015 um 11:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 8k
4
-
-
-
-
Großer Diesel Unterfahrschutz für 22€
- 1.8 Teetrinker
22. November 2015 um 20:44
- 1.8 Teetrinker
22. November 2015 um 20:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-
-
Erfahrungsbericht AH Exclusive Parts 1
- Fabi&Ibi
29. September 2015 um 15:40
- Fabi&Ibi
2. November 2015 um 22:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 7,5k
1
-
-
-
-
Erfahrungen Lieferzeit und generell bei AH Exclusive? 1
- Fabi&Ibi
13. September 2015 um 23:11
- Fabi&Ibi
13. September 2015 um 23:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,4k
1
-