1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. SEAT Ibiza Forum
  2. SEAT Ibiza
  3. SEAT Ibiza 6L und SEAT Cordoba 6L

Erfahrungsberichte

Hier könnt Ihr alle möglichen Erfahrungen posten

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Infos und FAQ für das Forum "Erfahrungsberichte"

      • Bobi
      • 24. August 2006 um 16:06
      • Bobi
      • 24. August 2006 um 16:06
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12k
    1. Erfahrung warmfahren 19

      • Dieseljoe
      • 24. Mai 2017 um 18:05
      • Dieseljoe
      • 29. August 2022 um 22:34
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      16k
      19
    3. t-eiche

      29. August 2022 um 22:34
    1. Ibiza 6L Facelift 1.4l oder 1.6l, eure Meinung? 3

      • c0x
      • 15. Dezember 2021 um 08:40
      • c0x
      • 16. Dezember 2021 um 04:49
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. Micha Cupra

      16. Dezember 2021 um 04:49
    1. Anhänger am 75PS Ibiza möglich? 2

      • Blackbeard715
      • 22. September 2021 um 19:48
      • Blackbeard715
      • 26. September 2021 um 20:29
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Frankk

      26. September 2021 um 20:29
    1. Ezlip pro am ibiza 6j

      • Nor81 Ibiza
      • 1. Juni 2021 um 18:51
      • Nor81 Ibiza
      • 1. Juni 2021 um 18:51
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
      • [6L]

      Wieviel km macht ihr mit einem Tank? 771

      • Ibizafrdevil
      • 9. Januar 2008 um 19:09
      • Ibizafrdevil
      • 26. Oktober 2020 um 20:00
    1. Antworten
      771
      Zugriffe
      198k
      771
    2. dermanu91

      26. Oktober 2020 um 20:00
    1. Mein neuer weißer IBIZA 6L 216

      • mick1985
      • 4. April 2007 um 21:32
      • mick1985
      • 5. Juli 2020 um 23:12
    2. Antworten
      216
      Zugriffe
      37k
      216
    3. PrivateDemon

      5. Juli 2020 um 23:12
    1. VAG Carly 1

      • Deejay2009
      • 22. Mai 2020 um 19:21
      • Deejay2009
      • 22. Mai 2020 um 22:55
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,4k
      1
    3. Rave2Rave

      22. Mai 2020 um 22:55
    1. Seat Ibiza 6l Bremstrommel 1

      • pat92bei
      • 24. November 2019 um 12:39
      • pat92bei
      • 25. November 2019 um 14:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,8k
      1
    3. ProloDo

      25. November 2019 um 14:01
    1. Welche Reifenmarke 205 40R17 22

      • Tekkle
      • 21. Oktober 2019 um 14:05
      • Tekkle
      • 26. Oktober 2019 um 05:43
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7,6k
      22
    3. Micha Cupra

      26. Oktober 2019 um 05:43
    1. Welche Ölwechsel Intervalle 1,4 TDI Pumpe Düse mit 5W40 2

      • Tekkle
      • 7. März 2019 um 15:53
      • Tekkle
      • 8. März 2019 um 18:28
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. Tekkle

      8. März 2019 um 18:28
    1. Erfahrungsbericht nach 12 Jahren 130PS FR Facelift 25

      • beka10
      • 16. August 2016 um 13:51
      • beka10
      • 14. Januar 2019 um 17:24
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      14k
      25
    3. beka10

      14. Januar 2019 um 17:24
    1. Felgen lackieren / Plasti Dip / Sprayfolie? 9

      • Tekkle
      • 4. März 2018 um 10:26
      • Tekkle
      • 11. März 2018 um 19:03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,9k
      9
    3. Tekkle

      11. März 2018 um 19:03
      • [6L]

      Ez-Lip Erfahrungsbericht (Überarbeitet mit Bildern etc.) 6

      • Aypod
      • 26. April 2015 um 22:53
      • Aypod
      • 7. Juli 2017 um 08:42
    1. Antworten
      6
      Zugriffe
      38k
      6
    2. IbizaKlang

      7. Juli 2017 um 08:42
    1. ABS Steuerteil wechseln 4

      • mrdannylike89
      • 13. Januar 2017 um 16:43
      • mrdannylike89
      • 13. Januar 2017 um 17:14
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,1k
      4
    3. Nuerne89

      13. Januar 2017 um 17:14
      • [6L]

      ATU? Nein danke 27

      • Frange
      • 19. Januar 2015 um 12:32
      • Frange
      • 13. Februar 2016 um 08:25
    1. Antworten
      27
      Zugriffe
      17k
      27
    2. Thomas91

      13. Februar 2016 um 08:25
    1. Erfahrung Firma Bar-tek 4

      • Flubb3r
      • 23. November 2015 um 21:33
      • Flubb3r
      • 26. November 2015 um 11:57
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      8k
      4
    3. Flubb3r

      26. November 2015 um 11:57
    1. Großer Diesel Unterfahrschutz für 22€

      • 1.8 Teetrinker
      • 22. November 2015 um 20:44
      • 1.8 Teetrinker
      • 22. November 2015 um 20:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Erfahrungsbericht AH Exclusive Parts 1

      • Fabi&Ibi
      • 29. September 2015 um 15:40
      • Fabi&Ibi
      • 2. November 2015 um 22:56
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      7,5k
      1
    3. Fabi&Ibi

      2. November 2015 um 22:56
    1. Erfahrungen Lieferzeit und generell bei AH Exclusive? 1

      • Fabi&Ibi
      • 13. September 2015 um 23:11
      • Fabi&Ibi
      • 13. September 2015 um 23:55
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,4k
      1
    3. JulesFR

      13. September 2015 um 23:55

Label

  • Keine Auswahl
    • [6L]
    • [6L/C]

Darstellung

Heiße Themen

  • Wieviel km macht ihr mit einem Tank?

    771 Antworten, Vor 18 Jahren
  • Eure Lieferzeiten

    478 Antworten, Vor 20 Jahren
  • Warten auf den Neuwagen

    199 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Mein neuer weißer IBIZA 6L

    216 Antworten, Vor 19 Jahren
  • Cupra ist da + Umbaubericht

    215 Antworten, Vor 21 Jahren

Statistik

  • 411 Themen
  • 8.762 Beiträge (1,02 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21