GeileKarre-Treffen am Sonntag/14.07

  • Wie sieht es aus geht da einer von euch hin oder hat es vor?
    Also auf Leon-Forum.de haben sich schon ein paar zusammengetan.So zu 5 wären wir bis jetzt.Das ganze findet in München statt,wo genau weiss ich nicht aber das lässt sich bestimmt finden.


    Wäre nicht schlecht wenn sich ein paar einfinden würden,wird bestimmt lustig.


    Greetz Marcus

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich mitgehe muß ich kurzfristig entscheiden!!! Ist zwar Sonntag muß aber eventuell arbeiten!!! Leider ;(

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ibiza Cupra R


    Schade,wenn du arbeiten musst.Versuch dein Bestes.
    Abfahren würde wir erst um 12.45,weil das ganze ja erst um 15 Uhr losgehen soll,ein bisschen komisch.
    Hald am besten Rücksprache mit Sören.


    Also hoffe man sieht sich...


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!