12uhr oder 9uhr Stellung tacho

  • Willst dus selbst auf 12 oder 9 uhr Stellung umbauen? Oder selbst nur die Tachoscheiben einbauen?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo dürfet ich erstmal fragen wie man denn den Tacho umbaut Christian schau mal auf E-BAy unter Polo 6N Tachoscheiebn also da waren vorgestern noch welche drin ????


    Aber wie wird der tacho umgabut Nadel abziehen und neu draufsetzten ???? :D


    Kannst du mir das mal erklären ???

  • wie sieht das denn mit der tacho abweichung aus ??? Verändert sich dann da was stark ???? Das problem isti mmer noch das ich meinen tacho gar net ausgebaut bekomme der hängt immer ich stelle das lenkrad ganz runter und dann mit ziehen usw. kallpt es imer noch net

  • @ Freddy


    Also ca. werte sehe ich mal als fuck an und lasse es lieber weil wir hier überall 30 haben und die auch so gerne überrall stehen und ich sponere so ungerne den STAAT über sowas !!!!!! :D :D :D und hab ja immer so einen schweren Fuß und dann noch mehr abweichung na ja könnte ja auch positiv ausfallenn he he he dann schleiche ich aber durch die gegend !!!!


    Neeee also ich hab Serielenkrad mit Airbag drin nen Kollege der den gleichen SEat hat bekommt den Tacho raus aber bei mir hängt der ;( ;( ;(


    Also bei den Tachoscheiben gibt das doch dann auch automatisch nen zirka wert oder ???? weil ich dafür doch auch die Nadeln lößen muss !!! Ich muss das nochmal betonen weil die Nadel normalerweise wirkich bombenfest sitzen haben ja die Tachos auf blau umgebaut und wollten die Displays verändern und dafür muss man den halben tacho auseinander bauen also den vom kollegen hatten wir auseinander wiederliche kleine Schrauben !!!! Meinen hab ich so gelassen das ende vom lied blauer Tacho und rote LCD anzeigen sieht aber auch sehr geil aus



    ACH JA ICH GLAUB EIN NEUER TACHO KOSTET GUTE 200 € 8o 8o 8o 8o ALS ANMERKUNG !!!!!