Display spinnt ?

  • Hallo Leute !
    Brauch mal eure :help:
    Gelegentlich fängt das Diplay im Ibi an zu spinnen, das ganze macht sich dann so bemerkbar das die Beleuchtung im Display sowie im Lüfterregler und Temperaturregler ausfallen ! ( nicht im Regler der Luftverteilung !)
    Das Radio fällt ebenso aus , aber die Anzeige bleibt erhalten ! Die Lüftung läuft dann nur noch auf kleinster Stufe, aber auch hier das gleiche die vorherige anzeige bleibt !
    Das ganze geht dann für ca 30 Sekunden aus ( weiß die zeit nicht genau ) und anschließend wieder an ! Das ganze geht dann so hin und her ! Zündung ausschalten für kurze Zeit bringt nichts , nur das die Lüftung kurz normal anläuft und dann wieder ausgeht !.Nach längerem abschalten gehts dann auf einmal wieder ! Kann dann sein das Wochenlang nix passiert und es dann wieder auftritt !


    Jemand schon mal sowas gehabt ?? :dontknow:


    Wär super wenn jemand was weiß !
    Vielen Dank schon mal im vorraus ! :wink1:

  • Frag mal Fendergirl, sowas oder sowas ähnliches hatte die auch. Meins hat nur noch die Hälfte angezeigt, ansonsten ging alles. Musste "Nur" ein neues Display her... Frag bei ihr mal nach, ansonsten "Suchen"... Display könnte teuer werden. Nur Display oder auch Funktionsverlust?!? Dann wirds teurer...

  • Hab mir von Fendergirl alles anzeigen lassen , aber da war nichts dabei was meiner Sache nahe kommt !
    Hab auch hier über suchfunktion nichts finden können auch nach 8 Stunden suchen nicht ! ;(
    Vielleicht weiß ja doch noch jemand einen Rat !


    Bis dann ! :wink1:

  • Seit heute morgen ist nun das ganze Display Dunkel ausser die anzeige der Uhr , aber die geht auch nicht mehr !
    Sonst hat sich na ner Zeit immer mal wieder was getan aber nu ist alles aus !
    Hat jemand einen Rat hier, weil ohne Lüftung und Heizung im Winter ist ja äusserst schlecht !


    Bin echt in Not ! :cry:


    :wink1:

  • Hi, da hilft dir wohl nichts anderes als zum Händler zu gehen - der wird dann sagen: BLOCK AUSTAUSCHEN... ich hab dann eine "Reparaturpauschale" ausgehandelt von 120 Euro - hab aber am Ende wohl nen neuen Block bekommen.... schaut zumindestens danach aus. Aber egal, hauptsache keine 600Euro Kosten für son neues Ding.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Danke für die fixe Antwort , aber wie kam es das du nur 120 bezahlen musstest !?
    Bin arbeitslos und selbst 120 Euro sind im moment kaum möglich !
    Wurde der fehlerspeicher ausgelesen oder wie hat er die analyse gestellt ?
    irgendwo muss ja da ne klitzekleinigkeit sein die reparabel ist !
    Aber es wird immer direkt alles ausgetauscht !
    So wie mit den Heckscheibenwischermotoren !
    Aber da hab ich ja dann selber abhilfe geschafft!


    Oder hat vielleicht jemand noch so ein Teil aus nem verunfallten IBI rummliegen ?
    Bin dankbar für jede Antwort !