Ma was aus meiner Region

  • also das passt nich unbedingt in SEAT Allgemein aber irgendwie doch wieder ~fg~


    Also ich bin gerade vom bissl rumfahren wieder @ home und dachte das evtl. mal was mit den leutz aus meiner gegend gemacht müsste....
    okay midn b0zz hab ich fast jeden tag was zu tun aber auch mit dem rest könnte ab und an ma was gehen....


    d.h. Kulmbach und umgebung...
    z.B. megamind kann ich auf´n ibi spuggn (wenn ich das wollte, aber nie tun würde.. is viel zu schön) ~g~


    aba keiner denkt ma dran was zumachn....
    ausserdem kommt noch dazu dass sich alle SEAT fahrer(innen) aus Ofr. und umgebung in schwansteten doch recht gut vertragen haben und evtl. auch ma was mid zelten o.Ä. ausmachen könnte...... is nur meine meinung...


    also in der hoffnung das doch im Lkr. KU,KC, BA, Lif, usw. evtl. nochma was in den nächsten tagen passiert...


    greetz Stefan

  • okay... das mit dem zelten is natürlich erst wieder wenns warm is....
    ich hab aber die letzte diskussion mit dem treffen in schwansteten verfolgt und gesehen wie lang das gedauert hat bis sich was getan hat.....