New Member

  • Hiho,


    ich habe soeben meinen ersten Kaufvertrag unterschrieben.
    Für einen Seat Ibiza 1,4 16V 75 PS Sport Edition in Schwarz EZ 10/05 Allerdings steht er erst nächten Mittwoch vor meiner Tür ;( die eine Woche werde ich auch noch aushalten.


    Wie gesagt, es ist mein erstes Auto. Das Palstik besitze ich seit dem 01.12.2005, mein Baujahr ist 1987, also noch ne Frischling ;)


    Ich bin echt mehr als angetan von meinem Ibiza! Konnte schon ein paar Autos fahren(z.B. neuer Polo 1.4 FSI, neue A Klasse 200, Twingo,...), aber am besten gefällt mir MEIN Ibiza.


    Was mir schon gleich missfallen hat, sind die fehlende Kofferraum und Rücksitzbankbeleuchtung. Das wird allerdings als erstes nachgerüstet wird, wenn ich mich nicht zu dumm anstelle. Habe mich schon durch einige Threads gelesen. Am liebsten wäre mir die geteilte VW Beleuchtung und für den Kofferraum die Standard(ohne Schalter, also automatisch). Desweiteren kommt gleich zum Anfang eine Innenraumbeleuchtung rein. Da weiß ich allerdings auch noch nicht genau, wie ich die Kabel zu verlegen habe und welche Leuchtmittel ich am besten verwende(Kaltstoffröhren oder wie die heißen)
    Könnte noch sovieles verändern wie z.B. Anlage, Schaltknauf - und Verkleidung, Lüftungsschlitze mit Alu Pimpen, Sportauspuff,...


    Noch nichtmal das Auto richtig in Besitz und schon Veränderungen planen :D


    Das Forum ist übrings sehr informativ!


    Gruß
    wdy aka Jakob

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Hier wird geholfen usw....
    Ist echt Nett und Informativ hier!


    PS: Dein Problem ist Lösbar....gibt hier event. Lösungen... 8)
    Viel Spass hier :]