Treffen in Sachsen??

  • falls du keine leute für ein treffen finden solltest, kannst du dich auch mit dem Ningel 6L zusammentun, und mit zu nem Treffen von unserer IG aus Thüringen und Sachsen/Anhalt kommen.


    kommst doch aus Zwickau, gelle?

  • ganz schön weit für ein kleines treffen. wann soll es denn sein, haste garnicht erwähnt.


    werden aber bestimmt eh nur ein paar leute werden, kenne sowas bereits.


    außerdem bin ich zur zeit sowieso im prüfungsstreß.

  • Hi,


    also wir treffen uns 15:00 Uhr auf dem METRO-Parkplatz im Chemnitz Center bzw. alle die so zeitig nicht können, kommen bitte 18:00 zum Gasthof Brettmühle.
    Von 15:00 bis ca. 17:30 wollen wir eine kleine OrientierungsRallye machen. Dies ist auch legal, da nicht mehr wie 12 Autos starten und es geht nicht um Schnelligkeit, sondern um den Orientierungssinn Das macht echt FUN, habe es auch schon mitgemacht und alle waren begeistert.


    Hier die Adressen:
    METRO
    Röhrsdorfer Allee 1
    09247 Röhrsdorf


    Gasthof Brettmühle
    Mittweidaer Str. 76
    09131 Chemnitz



    Alle Zwickauer, die in Kollone nach Chemnitz fahren wollen, treffen sich 14:00 Uhr auf dem Plus-Parkplatz auf der Talstraße (B93) Kreuzung Scheffelstr.