"steinschlag" reparabel?

  • Als ich heute nachmittag nach feierabend nichts böses ahnend vom hof fuhr, seh ich das der einzige weg vom hof der firma aufgerissen wurde und der aufgeschüttete schotter, der als ersatz fahrbahn dient noch nicht richtig festgefahrn war und die *´?#'+*! bauarbeiter zu faul warn ihn zu glätten.
    also was blieb mir anderes übrig als die ebenste route zu wählen und mein bestes zu versuchen.
    zu hause angekommen und die felgen inspiziert, fazit: eine hintere hats erwischt und zwar der äussere rand rundrum ca stecknadelkopfgrosse "kratzer" oder dellen.


    also kann man da was machen oder muss ich damit leben?




    und wehe jez kommt sowas wie "einfach nicht durchfahrn " oder so^^ ich brauch jez ganz viel mitgefühl.



    also zur grösse....sie sind schon fast zu klein fürs foto, ich würd ma tipen 2 zehntel tief und die grossen stecknadelkopfgross. aber von der menge her, fällts halt shcon extrem auf.