Reunion der Flying Spanish Weserbergland

  • Liebe Forenleser,
    lieber Seat Fahrer!


    In der Historie bildete sich im Jahre 2002 ein neues Seat Club aus einigen Mitgliedern der Seat Scene Osnabrück e. V. um fortan gemeinsam das Hobby Seat aus zu leben.


    In den Jahren 2002 bis 2004 erlebten die Flying Spanish Weserbergland tolle gemeinsame Stunden, Partys, Seat und VW Treffen, Bowling, Besuche von Freizeitparks und Sonstigem.


    Leider zerschlag sich der Club im Jahre 2004, als manche Mitglieder aus stiegen oder keinen Seat mehr fuhren (was aber nicht zwingend ein Austrittsgrund sein muss).


    Heute im Jahre 2007 ist es soweit und der alte Club soll wieder auf erstehen:


    Flying Spanish Weserbergland Reunion 2007


    Wieso das Ganze? Nun ja, es gab in diesem Jahr noch einige Anfragen ob es nicht noch einen Club gibt, die Seat Scene Osnabrück hat sich leider Anfang des Jahres aufgelöst und so erweitert sich durchaus das Einzugsgebiet der Flying Spanish.


    Ich denke also durchaus, das das Einzugsgebiet des Clubs im Kennzeichenbereich HB, H, DH, DEL, MI, NI, LIP, HM, HX, BI, HF, OS usw. liegt.


    Natürlich darf jeder entscheiden wie weit er bereit wäre zu fahren oder Interesse hat, eine Anfahrt auf sich zu nehmen.


    Dies soll also erstmal nur ein Infothread sein, in dem gepostet werden soll, ob und in wie weit Interese besteht, aktiv am Clubleben bei zu tragen.


    Ein erstes Reunion Treffen soll im Mai statt finden.


    Danke für die Aufmerksamkeit! :)

  • Da kann ich dir/euch nur wünschen dass es so hinhaut wie es gedacht ist.
    Ich finde es sehr schade dass man die SEAT Clubs in Deutschland an zwei Händen abzählen kann.
    Vielleicht wird die Clubkarte in kürze einen Pin mehr aufweisen... haut rein! :)

  • Hey!


    Genau deshalb kam der Gedanke wieder auf, nachdem doch einige noch danach gefragt haben.


    Sicher, aus der früheren Riege werden sich kaum welche finden lassen, aber wieso nicht neu starten!?


    Je nach Interesse dürften sich sicher einige finden lassen. Genug auf den Straßen fahren ja rum und sind in Foren unterwegs.


    Mal schauen...


    lg René

  • Da wär ich dabei!
    Fänd ich echt super wenn das klappen würde. Denge das Logi232 auf jeden fall auch dabei wär.





    :dancer:

    Gruß aus Lippe


    12.2001-04.2004 Ibiza 6K Sun 1.4
    04.2004-............ Ibiza 6L 1.4 16V

  • Das ist echt ne gute Sache!
    Wäre auch dabei (wie stuebber512 schon recht erkannt hat) :D


    Bin ja mal gespannt ob sich da noch mehr finden werden...

    Schöne Grüße aus Alverdissen!


    02.2006-05.2008 Ibiza 6K GP01 1.4
    05.2008-........... Ibiza 6L 1.4 16V