Seat Ibiza 1.6 77KW 105 PS BJ 2007

  • Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe mir im Mai meinen Ibiza 1.6 gekauft und nun Fange ich an ihn ein bissel indivueller zu machen!
    Jetzt fängt bei mir aber schon das Problem an, dass ich keinen Auspuff mit ABE finde, alle sind nur für 1.2;1.4;1.8 und die Diesel Varianten!
    Meint ihr ich kann mir die auch drunter machen?


    Danke Für eure Hilfe!

  • Also ich habe das gleiche Problem.....
    Lass den Kopf nicht hängen, es gibt schon ESD und Anlagen ab Kat die auch für dein Auto sind......


    Klar muss man ein bissel suchen, aber ich habe schon gefunden was ich suche, als alternative kannst du den ESD auch beim TÜV eintragen lassen. Zu beachten is bei der Sache nur, das du erst beim TÜV nachfragst bevor du den ESD oder andere Anbauteile kaufst, denn sollte es nicht klappen sitzt du auf den Sachen oder musst sie für weniger verkaufen......



    Gruss Bomber :drive: