Textil ("Lappen") Waschanlage in BW??

  • Tag auch. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein neuer Kleiner leider bei der Auslieferung nicht (wie abgemacht) gereinigt wurde. Nach der Rückfahrt über die Autobahn sieht er nun natürlich noch sauiger aus. Mein Problem ist nur, dass ich in Heidelberg und Umgebung keine Textil-Waschanlage kenne. Die kratzigen Bürsten-Waschanlagen laß ich an den neuen Lack jedenfalls nicht ran :( ...
    Also kennt jemand von euch gute Waschanlagen im PLZ-Gebiet 69XXX oder eben in der Umgebung von Heidelberg? Gibt es vielleicht ein Such-System für Textil-Waschanlagen im Netz?

  • Ja das würde ich auch von Hand machen!!!! Das mache ich selbst nach ZWei Jahren noch von Hand ist einfach besser für den Lack!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Von Hand....ihr kleinen UMWELTSCHWEINE :( ....oder wascht ihr von Hand auf einem offiziellen Waschplatz mit Ölabscheider???


    Von Hand heißt bei mir immer...hinten auf dem Hof waschen...und die GRÜNEN würden mich am liebsten :bash:

  • Hat sich schon erledigt. Hab nochmal auf ADAC.de den Waschanlagen Test gesehen und das gibt es ja acuh eine Liste mt den (noch besseren) Schaumstoff-Waschanlagen. Da ist auch eine in Heidelberg dabei. Werd ich morgen mal test :).

  • iffili
    Also ich meine es so das ich das Auto von Hand bei einer Waschanlage wasche!!!!! Ich würde doch nie auf meinem Parkplatz oder in meiner Garage waschen!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ ibiza Cupra R


    hey...das habe ich mir natürlich gedacht...sowas macht doch heute auch niemand mehr...es sei denn, man hat einen engen Hinterhof...und jmd. der Schmiere steht :peep: