Fahrweksfestigkeitsgutachten ????

  • Habe hier ein paar Mattig felgen 7x13 et3 die ich gerne eingetragen bekommen möchte für meinen Seat Cordoba 6K Baujahr 98 bräuchte dazu aber das Fetigkeitsgutachten wer kann mir weiter helfen habt ihr vieleicht eines dann schreibt mir bitte ich bin schon fast am verzweifeln.


    Gruß und schrottfreien Murat

    Einmal editiert, zuletzt von DjMax ()

  • also normal mattig....


    oder aber ne große tüv stelle die haben normal alle unterlagen und wenn nicht dan musst du dich nach flensburg wenden da bekommst eins aufjedenfall kostet glaub ich sogar nichts.


    letzte möglichkeit aber teuer ne eintragung bei nem tuner wo unterlagen dazu hat.
    frag doch mal bei car line nach wenn du schon aus sinsheim kommst

  • Lese ich da richtig !


    Du willst 13" auf einem Cordoba drauf packen !


    Bei meinen 14" ist der wagen schon ziemlich tief aber mit 13"!! 8o 8o 8o


    Hoffentlich hast du Glück das der tüv nicht merkt das du eigentlich eine Tachoangleichung machen musst !


    hat der bei mir auch nicht gemerkt !


    Stell mal Pics von deinem Auto rein !

  • Klar doch werd ich machen aber erst wenn mal alles geputzt ist :) dann werd ich ihn mal fotografieren sieht aber echt ratten scharf aus achso eine tacho angleichung ist nicht nötig da ich 4,5 Prozent drüber bin und 5 Prozent erlaubt sind puuuhhhhh.


    Bei CarLine war ich schon und er besorgt es mir auch schon aber er bekommt es einfach nicht bei das ist ja die kakke Mattig bietet leider nichts an wie auch Flensburg und der TÜV.


    Ok aber danke für die antwort ....