Noch ein ibi- Fahrer stellt sich vor

  • Ein Herzerfreuliches Moin Moin in die runde


    wollte mich hier mal spontan anmelden, da ich seit dem 28.09 glücklicher besitzer eines IBIZA 6L Sport Edition bin!! hatte vorher schon 3 jahre erfahrung gesammelt mit einem SEAT Cordoba 6k ganz cooles auto, aber kein vergleich mit dem IBI!!!!



    Paar wörtchen noch zu mir bin 21 jahre komme aus Syke das liegt etwa 20 kilometer südlich von bremen! Meine hobbys sind unter anderem natürlich das auto fahren, kino, mit freunden chillen oder weggehen, musik hören, quasi alles was einer in meinem alter so tut :) Arbeite bei der Deutschen Post als Postbote :O was echt chillig ist!!



    joar hoffe hier nette kontakte knüpfen zu können, vielleicht kann man sich denn ja mal spontan treffen oder so!!



    LG Andy

  • hi von mir ein herzliches willkommen hier im forum und wünsche die auch viel spaß.


    drüße aus dem schwarzwald

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm