Club - treffen Seat-Freunde-NRW

  • Hallo Ihr da !!!
    Wollte mal wieder hallo sagen und mittteilen,
    daß wir am Samstag den 19.07.2003
    ein internes Clubtreffen starten.


    Es sind alle Herzlich Eingeladen die Interessen hätten dem Club beizutreten.
    Es wird am schon bekannten Platz -
    dem Starandkorb am Möhnesee in Körbecke stattfinden.
    Also - Wenn Du einen Seat fährst - egal ob Serie oder Getunt - melde Dich kurz bei mir und komm vorbei.
    Es sollte vieleicht noch erwähnt werden - das totale spießer / immer Einzelfahrer / Nögeler / und nicht Team-fähige besser doch nicht kommen sollten.


    Solche Leute gibt es zwar in den Seatreihen selten - aber sie kommen halt doch vor.


    Alle anderen netten und aufgeschlossenen Seat-Fan´s sollten unbedingt vorbei schauen und den Club so mitgestallten, das es für alle zusammen einen riesen spaß bringt.


    Ach - und unsere homepage soll nun auch mal endlich bearbeitet werden und dann immer auf dem Laufenden gehalten werden.


    Gruß Marco
    http://www.seat-Freunde-nrw.de
    0171 / 99 77 910

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !

  • Tja was gibt es mehr zu sagen ausser :


    ICH KOMME !


    .. wäre schön wenn das ein oder andere Forumsmitglied auch wieder mit von der Partie ist, so wird wenigstens die Wartezeit zum nächsten Treffen sinnvoll überbrückt :]


    Wann gehts denn eigentlich los ?


    Viele Grüsse aus dem Sauerland,
    Andreas

  • ein Seat-Club in NRW...
    klasse - den will ich haben!!!


    Na dann hoffentlich bis zum Samstag den 19.07.
    an der möhne.


    wer kommt denn noch von Euch dort hin?


    Bis denne