Problem mit der Fahrerkonsole

  • Hi


    Ich habe 2 Möglichkeiten:


    1. Batterie abklemmen damit airbags nicht losgehn, und selbst links und rechts und unten die 4-6 schrauben lösen...aber was ist mit dem steuerrad?


    mein freundlicher sagte mir das muss auch ab und alles wird 1 tag arbeit kosten...nur um die Geräuschisolationsmatten zwischen Motor und Innenraum zu entfernen.


    2. es vom Freundlichen machen lassen und 400 eur bezahlen (4 Arbeitsstunden)


    3. es woanders machen zu lassen...welcher sich nicht mit Seat auskennt



    Meine Frage:


    muss das Lenkrad abgemacht werden


    kommich nicht aus dem Innenraum oder von aussen an die Matten?



    Mein freundlicher sagte mir danach würde ich das Pfeifen des Turbos richtig gut hören.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich ersehne endlich den Motor lauter zu hören...


    im Sinne der Musik


    Nitrocrusher7