Suche ABE für Auspuffblende von Bosi

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. An meinem Auspuff wurde eine Blende von Bosi angeschweißt. Dazu gab es mal eine ABE. Diese ABE habe ich leider irgendwann mal verloren und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen ABE. Hat jemand zufällig die gleiche Blende und kann mir die ABE zuschicken?? Ich wäre euch sehr dankbar!!


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Benny


    Folgende Infos habe ich zum Teil.
    Bosi - Universalteil
    Einrohr ohne Sieb / 90 mm
    Edelstahl / gerade



    Artikelnummer: 03.090.138


    Typ 4348
    KBA D 90551

  • Auf dem Teil muß eine Nummer stehen. Mit der Nummer bei Bosi anfragen, i.d.R. wirds dann kostenlos ne neue ABE geben. (So hab ich es mit einem Felgensatz von meinen Schwager gemacht.)


    Gruß Boris

  • So... Nach einigen Mails, habe ich zwei ABEs bekommen und die Genehmigung die Dateien hier hochzuladen. Ich bin positiv überrascht! Ich bin davon ausgegangen, dass die ohne Geld nichts rausgeben, aber er war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell zu erreichen!


    Hut ab und vielen Dank an das Bosi-Team!



    Schöne Grüße
    Benny
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/3254/



    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/3255/