[021A]Sitzkonsole und sitze wechseln

  • Moin


    ich ahbe noch 2 Polo 6n GTI(!) Sportsitze zuhause rumliegen


    hab aber keine sitzkonsole und an die standart passen die nicht


    kann mir jemand weiterhelfen?
    und wenn ich an ne 6n sitzkonsole rankomme wie muss ich die modifizieren

  • Ich würde bei VW nachfragen von wen die Sportsitze sind - ich glaub VW hat (teilweise) König Sitze verbaut. (ich meine die 6K Cupra Sitze sollen von König sein)


    Der 021a basiert auf Fiattechnik - also bräuchtest du eine Fiatkonsole vom Sitzhersteller der Original VW Sitze (z.B. König...).

  • hab mich schlau gemacht müssen klappbar sein und so weiter ahb zwar sitzkonsolen die passen gefunden aber sind nicht verstellbar


    naja thema Polo sitze abgeschlossen



    neuer Anfang


    Hab bei ebay DTSsportsitze gefunden die sind klappbar und aus Infos anderer Foren Eintragungsfrei
    nun meine frage stimmt das und muss man die konsole eintragen lassen weil die gibts fürn Ibi 021A vom hersteller(klappbar verstellbar und sowas wie die originalen)


    gruß IBIadi

  • Schmeiß die Rücksitze raus und mach einen 2 Sitzer draus, dann kannst auch die ohne umklappen nehmen ...