Interesse an Mosel-Tour?

  • @ doni:
    also bei dir jetzt +2?


    @ hendrik
    jeder kann viel essen. das training muss nur stimmen ;). also fang schonma an mit dem training. sin nur noch 6 tage ;). und die 2te antwort klingt auch nit schlecht. aber mit dem netter hast du recht. da is die erste top.



    ich werd am mittwoch schlussfolgerung ziehen und dem "gewinner" mitteilen dass wir kommen. denke, dass das bei dem ersten auch mit 20+ personen noch in ordnung geht.

  • Würd ja gerne mitreisen, aber da bin ich mit meinen lieben im urlaub und zigaretten hab ich auch gerade bei den tschechen massen gekauft.


    Um mal eine frage zu beantworten, Super kosten im schnitt 20Cent weniger als bei uns. diesel fahr ich nicht, weiss also auch keinen preis, lohnt aber auf alle fälle. zigaretten sind sehr günstig. Hausmarke Austin (lecker) kostet 8Schachteln (25Stück) 30.00€, Tabak next 300g 13,30€.


    Kaffe liegt bei ca. 2.50€ aufwärts und 1kg Bohnen (Kaffee - nicht für colt geeignet) bei 8€.


    wünsche euch viel spass und gaudi.


    hoffentlich haben nicht alle alufelgen, denn dann sieht es schlecht mit radkappen aus. aber auf parkplätzen sollten welche zu finden sein oder am straßenrand.


    gaudi pur.


    ;)

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • dann lass deine lieben allein in urlaub fahren un komm mit uns ;).



    weil Taceman gerade die radkappen anspricht: Radkappen habe ich. gebe ich als wurfmaterial zur verfügung ;).


    allerdings hab ich en kleines problem mit maßband. habe nur eins mit 10 metern hier. eins mit 30 metern is in anfrage. aber auch das wird zu kurz sein ;). hat jemand zufällig eins bis 70 meter? weil die radkappen fliegen sehr gut wie ich gestern mittag feststellen konnte. sagen wir die 70 meter können sehr wohl geknackt werden.


    oder hat jemand eine andere schöne idee anstelle des radkappenwerfens bzw. für eine 2te / 3te rast?



    LEUTE!!!! NUR NOCH 6,5 TAGE!!!! :).

  • dou bischt "da born mod" alda ;). genehmigt ;).


    maßband? wer hat? ;). sonst lass ich mir irgendwie noch wat einfallen.

  • Mal abgesehn vom Maßband (habe da leider auch keins) ...wir haben am Anfang doch gesagt nur bei gutem wetter oder? Aber wir müssen dem Restaurant ja bestimmt fest zusagen oder ?

  • natürlich müssen wir fest zusagen.


    aber:
    vorhersage vom 30.07.: 90 % niederschlagsrisiko
    vorhersage vom 02.08.: 30 % niederschlagsrisiko
    vorhersage von heute: 50 % niederschlagsrisiko


    habe gesagt, dass ich am donnerstag anmelden werde wieviele leute kommen. bis dahin wird ja wohl hoffenltich fest stehen obs regnet oder nit. wenns bei 30 % liegt würd ich dennoch fahren.

  • worüber wir noch garnicht gesprochen haben ist der abfahrtsort. ich hatte an feuerwehr bzw. carglass in koblenz gedacht. is aber für nicht-ortskundige nicht einfach zu finden und evtl. auch blöd vom platz her.


    daher mein vorschlag: wir treffen uns um 10 uhr im gewerbegebiet mülheim-kärlich beim funpark / real. da is en großer parkplatz, alle haben genug platz und von da aus dann in ner kolonne bis koblenzer kreisel, dann ab die mosel entlang bis burgen, ............

  • iss die feuerwehr net ausgeschildert ??

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • mh... bestimmt. aber ich achte nie auf schilder. wat interessiert mich z.b. die 30 oder 50. mann, ich bin 22 ;).


    ne. spaß beiseite.



    bei der feuerwehr wär zwar genug platz, aber wär schon blöd wenn da sagen wir 15 autos vor der einfahrt stehen un die feuerwehr könnt nit mehr ausrücken ;). auch wenns nur 15- 30 min sin die mir da stehen.


    da wär funpark / real in mülheim-kärlich 1. einfacher zu finden un 2. wird da auf jeden fall genug platz sein ohne dass irgendjemand uns da in die quere kommt.

  • Mir reicht die Straße und die Hausnummer dann findet das mein Navi (hoffentlich :S )Meinst du da?
    real,- SB Warenhaus Fil. Mülheim-Kärlich
    Industriestr. 4
    56218 Mülheim-Kärlich


  • @ aikon: sehr richtig.


    @ all: können von dem platz aus auch gerad ma beim zender vorbei fahren un paar maseratis un ferarris angucken gehen :).



    un hier die aktuelle teilnehmerliste (wird irgendwie immer weniger; sind jetzt mit fester zusage nur noch 16 :( ).


    - DRetzmann +1
    - Don_Diego +1
    - Heddi
    - DanielFR +1
    - Sfw_hendrik +1
    - Floh
    - Bravohaizer +1
    - +1 Teilnehmer aus Seat-Forum +1
    - Aikon +1
    - Blitz +1 (??)
    - Ningel +1 (??)