Odenwald-Tour 2008

  • :D. so ne spontane entscheidung un so ne kilometerleistung kann ja nur von nem kerl kommen :D.


    top junge ;). aber bevor wir hier den thread voll labern, würd ich sagen wir schreiben ma woanders weiter :). aber erst ab morgen. muss in 5 stunden wieder raus.

  • so ihr juppese: wann / wieviel uhr is eigentlich dann abfahrt / treffen angesagt?


    habe soeben mitgeteilt bekommen, dass am samstag doch uni is weil einige termine umgelegt wurden. da ich aber geil auf die tour bin, werd ich diesma ne ausnahme machen un samstag ausfallen lassen.

  • also ungefähr so ist der ablauf geplant:


    17 uhr - treffen in bensheim und start der odw-tour
    18 uhr - ende der tour und gemütliches eisessen
    19 uhr - eisessen beenden und gemütlich über die b44 nach wiesbaden/taunusstein
    20 uhr - fressen...

  • ich endscheid die woche. sollte sich an den zeiten doch noch was ändern, werd ich nicht fahren (also in die uni ;) ). sollte es so bleiben wie es is, dann werd ich nach der uni runter kommen.

  • Hat net auch am 20. 9 fendergirl zum treffen im waldgeist II aufgerufen oder?


    Gut erkannt. deshalb machen wir ja vor dem Schnitzel essen die Odenwaldtour und fahren dann gemütlich vom Odenwald zum Waldgeist um da uns die leckeren "kleinen" schnitzelchen einzuverleiben.
    Auf gut deutsch: Erst durch den Odenwald tuckern und dann Essen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Also früher als 16 uhr würde ich net starten. Du brauchst maximal 1 1/2 Stunden für die tour mit gemütlicher Fahrweise.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • 16 uhr wär top. dann würd ich 2 stunden uni sausen lassen un mim robinson ab koblenz 2 stunden nach dingensbumens fahren falls er noch mit fährt. ma hört ja nix mehr von dem kerl ;).


    @ doni: musst deine 2 begleitungen weg lassen un hendrik auch allein kommen, dann gäbs ne richtig krasse männer-allein-im-odenwald-tour ;).

  • Also ich würde Sagen das wir uns um 16.30 an dem Aral Autohof in Bensheim treffen. Frühere Startzeit ist in meinen Augen nicht so gut da die ganze Tour maximal 1,5 Stunden dauert. Alle mit einverstanden ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • hendrik hat vorgeschlagen sich schon früher zu treffen.


    wird ja schon früher dunkel. die zeit bekommt man sicherlich auch noch vertrieben. z.b. schöne flecken finden zu "fotoshootings in string-tanga / leoparden-kostümen" ;).



    dafür würd ich auch noch ne stunde der uni opfern.

  • @Hendrik. du weißt schon das man aufm Auerbacher Schloss net mit dem auto in die Burg fahren darst. der letzte Parkplatz iss im Wald und den rest darfst du laufen. und die Bäume verdecken dann die Burg

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich verpasse immer die "richtige!" Ausfahrt!


    das kennen wir doch schon ;). dann wird gedreht un wir finden trotzdem wieder alles :).



    hätt schon bock für früher treffen / losfahren. ich schließe mich aber der mehrheit an.

  • @Hendrik. du weißt schon das man aufm Auerbacher Schloss net mit dem auto in die Burg fahren darst. der letzte Parkplatz iss im Wald und den rest darfst du laufen. und die Bäume verdecken dann die Burg


    Kommt man nicht mehr bis ans Schloß ...?
    Damals (ich glaube vor 18 Jahren ...) ging das aber noch!

  • bis ans schloss kommste noch (net direkt bis ganz hin) der letzte Parkplatz iss so 150-200 m vom schloss entfernt, dann bremst dich ein Schlagbaum aus. und vom schloss siehst du nur noch den oberern Teil von dem einen Turm

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D