Kühlergrill

  • also des mitm lackieren hat sich erledigt, lehrling hatte den grill ausversehen zerbrochen... wie des passieren konnte weiß ich allerdings nicht... nur dass die mir nen neuen bestellt haben der auch schnell eingetroffen ist... aber mir ist dann die lust vergangen drauf, und somit hab ich es dann doch gelassen... hast scho recht wagenfarbe lackieren ist doch weng kitschig, aufeiner seite bin ich froh dass des passiert ist... und in schwarz schaut der ja auch super aus, war nur so ne idee von mir weil mei altes auto auch nen lackierten grill hatte... nunja wie auch immer hab mal a foto gemacht, von dem grill original in schwarz...

  • Ich weiß echt nicht, warum alles das Seat-Emblem weg haben wollen. Vorallem das, und der Chrom-Rahmen lassen die Front richtig schön, sogar etwas "edel" aussehen.
    Ich hatte das Gitter zuerst mit roten Felgenrandaufklebern beklebt, als mir das nicht mehr gefallen hat, hab ich das Seat-Zeichen mit rot versehen, auch hinten am Kofferraum, wie in den Bildern.