SEAT Meeting Ruhrpott

  • mir ists auch Wurscht! Wir sind übrigens zu acht!


    war heute am Flughafen Essen/Mülheim, weil die die Halle vermieten in der nicht gebrauchte Flugzeuge stehen vermieten. Jetzt müssen wir nur noch 100 Leute zusammen bekommen, die bereit sind 20€ nur für die Location zu zahlen :D :D :D


    also Flughafen E/MH ist raus!

  • Also alle die am Samstag zu mir kommen wollen schreiben mich bitte an wegen der Adresse.


    Ich finde auch nur so Partyscheunen oder Häuser. Wir wollen ja keine Party machen sonder wenn das Treffen ist ist es Sommer.
    Wir werden uns hauptsächlich draussen aufhalten. Ne Hütte sollte aber doch schon da sein falls das Wetter mal umschlägt.
    Wir nicht einfach sein was passendes zu finden wo Leute übernchten können. Aber reden wir Samstag weiter.
    Falls wer Hunger bekommt können wir bei mir Pizza bestellen :D :D ;)


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • obwohl eine Partyscheune nicht unbedingt verkehrt sein muss. Habe auch noch ne zweite an der Hand. Mit der Dame werde ich nacher mal über Preis verhandeln. Zumal man die Scheune als Schlafplatz nutzen kann. Auf jeden Fall müssen wir am Samstag ein Datum finden, wegen der Planungssicherheit!


    Gruß Der_Steve

  • @Orga
    Ich hab mal etwas hin und her gemailt hinsichtlich Locations im Ruhrpot.
    Ein Informationszentrum meinte letzentlich, dass man bei folgenden ggfs. was finden könnte:
    [font=&quot][color=#1F497D&quot]www.landschaftspark.de /Duisburg
    [/color][/font][font=&quot][color=#1F497D&quot]www.wischlingen.de /Dortmund Revierpark
    [/color][/font][font=&quot][color=#1F497D&quot]www.gysenberg.de /Herne Revierpark
    [/color][/font][font=&quot][color=#1F497D&quot]www.revierpark-nienhausen.de/ Gelsenkirchen
    [/color][/font][font=&quot][color=#1F497D&quot]www.revierpark.com /Oberhausen
    [/color][/font]www.parks.dortmund.de


    Grüße

  • wenn du Preise hast, würde das noch mehr helfen ;) Alles was wir bisher gefunden haben, liegt bei >500€. Das ist zu viel. Selbst wenn 50 Leute kommen würden, müssten wir jedem 10€ NUR für die Location abnehmen. Dann noch Nebenkosten (Endreinigung, Frühstück, ggf. Essensbestellung) liegt man locker bei 15€ pP. Das denke ich ist zu viel!


    @ Orgas: Also morgen 16:00 bei Axel. Ich hoffe er hat jedem die Adresse gepostet :D

  • wollt ja noch berichten! Also wir haben uns heute zusammengesetzt und einen ungefähren Zeitraum ausgemacht. Desweiteren haben wir uns eine mögliche Location angeschaut, die uns allen zugesagt hat. Leider war dort niemand vor zu finden. Wir werden uns aber noch mit dem Vermieter zusammensetzten und alles abklären. Mehr Infos kann ich leider noch nicht bringen, da wir halt noch nichts definitives haben.



    Gruß Der_Steve

  • Die Plannung steckt ja noch in den Kinderschuhen aber es läuft.
    Dazu möchte ich noch sagen das die gesamte Anmeldung zu dem Treffen
    über eine von uns selbst erstelle Hompage laufen wird.
    Diese ist im moment noch in arbeit.
    Auf dieser Page wird es dann auch alle Infos zum Treffen geben die ihr benötigt.


    Wir werden es so einrichten das jeder die Möglichkeit hat auf dem Treffen zu übernachten.
    Des weitern wird ein großer Grill zur verfügung gestellt, sodass wir in einer großen Runde
    grillen können. Ob es ein Photoshoting gibt wird noch besprochen.


    MFG Orga Axel


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Also ich wäre auch absolut für ein Ruhrpott treffen.


    Ich hatte vor paar Jahren sowas mal organisiert hier im Forum.Da haben wir uns im Ruhrpark getroffen war leider sehr kalt :) Aber hat auch spaßgemacht waren damals über 30 autos :)
    Ist schon aber etwas her.


    Wäre auch wieder dabei hole Mittwoch mein Seat ab zwar kein Ibiza aber auch was feines ;)


    Zu ner Location werd ich mir auch mal gedanken machen vielleicht etwas am See gibts ja genug hier auch im Pott und ner kleinen Rundfahrt ;)
    In welchem Zeitraum sollte das treffen stattfinden hoffe irgendwo nach April weil es dann wärmer ist :)

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Ich hoffe, das ich am Samstag grünes Licht für unsere Wunsch-Location geben kann. Nebenher laufen bei mir noch 3 weitere Anfragen für eine Location. Der Axel hat wohl auch noch was an der Hand. Falls andere noch gute Ideen haben sollten, immer raus damit!