JE Bodykit passend für FR?

  • Hy,


    hab neulich bei verschiedenen Freundlichen nachgefragt ob das komplette Bodykit von JE auf meinen FR passt! die einen sagten Ja, kein Problem, die anderen sagten Nein geht nicht...! wenn's nicht passt, wird der Wagen nur tiefergelegt, wenn's nur passt indem ich die FR Front wechseln muss etc, las ich die Finger auch davon...die FR Front sollte erhalten bleiben...!

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

  • Schau doch auf der JE-Seite nach, und wenn da auch nix findest, ruf bei JE-Design an? Die sollten dir ja wohl Auskunft geben können *augenroll* :rolleyes:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ja telefoniert hab ich bislang nicht, haben die Händler ja angeblich gemacht xD Und auf der JE eite steht nur dass es für den Ibiza 6J ist... kein FR dahinter oder ähnliches...

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD