SEAT Abholung in der Autostadt

  • Ab sofort ist es möglich seinen SEAT in der Autostadt Wolfsburg abzuholen.


    Die Autostadt in Wolfsburg ist ein Themenpark des Volkswagen-Konzerns, in dem die Besucher eine spannende Reise quer durch die Welt der Mobilität erwartet.

    Zahlreiche Attraktionen werden inmitten von Hügeln und Seen auf 40 Hektar in Gebäuden mit außergewöhnlicher Architektur präsentiert. Genau die richtige Kulisse für das Thema Mobilität, dass so stark von Design geprägt ist.

    Auf einer Insel finden Sie den SEAT Pavillon. Mit einer Fläche von 1.860 m² ist unser Pavillon einer der größten auf dem Gelände. Seine faszinierende Architektur symbolisiert mit der weißen Fassade und der wellenförmigen Linienführung perfekt das junge Image der Marke SEAT.

    Täglich besuchen bis zu 1.000 Besucher den SEAT Pavillon. Dort erfahren sie jedes Detail über das Design, die Präzision und die Leidenschaft des neuen SEAT Ibiza, lernen das Konzept unserer SEAT Ecomotive-Modelle kennen und entdecken die Welt von SEAT Motorsport. Sie möchten nur ein bisschen auf unserem Balkon relaxen? Kein Problem – hinterlassen Sie bei der Gelegenheit doch gleich einen kleinen Eintrag in unserem virtuellen SEAT Gästebuch.

    Besuchen Sie uns, und erleben Sie die „auto emoción“.

  • sehr geil :)


    haben bereits den Polo meiner Schwester in der Autostadt abgeholt und das war echt ein toller Tag!


    Noch besser wars jedoch vor ner Woche im Audi Forum Ingolstadt als wir den Q5 abgeholt haben :dancer:


    Falls mein nächster doch ein Exeo ST werden sollte, dann werd ich den sicher da abholen!