Mein neuer - Cupra + Unfall incl. Fahrerflucht

  • Mein Beileid.
    Sowas ist echt das Schlimmste, was es gibt. Gerade an einem neuen Wagen. Und man kann nichts mehr dran ändern. Ich wünsch solchen Leuten, dass es ihnen genauso ergeht und das sie irgendwie geschnappt werden. Das sehen Richter nicht gerne und da folgen auch dementsprechende Strafen. Weils irgendwie zur Normalität geworden ist! X(


    Das Versicherungen abzocken ist hinlänglich bekannt, die einen kosten von Anfang an mehr, die anderen kosten im Schadenfall mehr...


    Mir ging es an meinem vorherigen Golf 5 auch so. Deswegen hab ich eine Alarmanlage mit Pager in meinem Ibiza. Da kann ich dem Arsch den Kopf gleich selbst abreißen!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • Thema A) Vorstellung:
    - Jung, wie kann man nen Video (ich hab mir nur eins angetan) von sich ins Internet setzen, bei denen man nen
    1.) ne rote Ampel überfährt (Länge der Geldphase kann man eindeutig nachvollziehen !)
    2.) wie man mit bis zu 120Km/H durch ne ortschaft / Gewerbegebiet ballert
    3.) dann hier Bilder seines Wagens incl. Kennzeichen und nen Link reinsetzen, bzw. damit "prahlen" was man selbst tolles gemacht hat.....
    .... ! ! ! ? ? ?


    Thema B) Heckschaden:
    - eindeutig Vandalismus. Neid gegenüber dem neuen Wagen (sowas sieht man ja) und dem "Cupra"-Image.


    Thema C) Versicherung:
    - das is ne ganz einfache Rechnung.
    - einen neu-Wagen sollte man min 2 > evtl. auch 3 Jahre unter Vollkasko laufen lassen, OHNE Selbstbeteiligung.
    - das ist zwar etwas teurer, aber besonders bei solchen Fällen bewahrheitet / lohnt es sich dann doch.