Verankerung Ausstellfenster kaputt?!?

  • Hey erstmal!


    Eigentlich hilft mir immer die Suchfunktion bei meinen Fragen/Problemen aber dieses mal lässt sich einfach nichts finden!


    Ich habe ein Problem mit den Ausstellfenstern hinten! Die Scheibe scheint sich in der Verankerung der B-Säule gelöst zu haben! Dementsprechend pfeift der Wind durch den Innenraum während der Fahrt, da die Scheibe dann anscheinend nicht mehr ganz anliegt! Da ich im Forum keinen Beitrag mit einem ähnlichen Fall gefunden habe, würde ich gerne Wissen ob ihr Ideen habt woran es liegen könnte! Hintergrund ist folgender:


    Vor 2 Jahren hatte ich das ganze schon an dem anderen hinteren Fenster, war dann auch beim freundlichen und der hat letztlich die Scheibe ausgewechselt weil es wohl sonst angeblich nicht möglich gewesen wäre! Jetzt frage ich mich wie ausgerechnet bei mir das gleiche an der anderen Seite auch noch passieren kann und woran es liegt, vllt hatte ja doch schon mal jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen! Ansonsten werde ich mich über meinen freundlichen an Seat wenden und erfragen lassen welche Probleme in der Hinsicht bekannt sind!


    Vielen dank schon mal für die Antworten!
    Hoffe jemand kann mir sagen womit es zusammenhängt!


  • Ich habe ein Problem mit den Ausstellfenstern hinten! Die Scheibe scheint sich in der Verankerung der B-Säule gelöst zu haben!!


    Mach doch mal die B-Säulenverkleidung ab, dann müsstest du ja sehn woran es liegt!
    Wenn der wirlich locker ist, warum auch immer, dann kann man den auch eizeln wechseln ohne die komplette Scheibe zu tauschen, so ist es zumindest beim 6K!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut