Roar Anlage ab Kat, Problem mit Heckschürze

  • Seit gestern ist eine ROAR Anlage ab Kat unter meinem =) Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd


    Richtig schöner Sound! Hab mich echt gewundert als ich den Motor angeworfen habe und nachdem ich 40km Autobahn gefahren bin!!


    Egal welcher Motor oder wie auch immer! ROAR ist echt der Hammer und jeden Cent Wert!!




    Edit: Der Heckschürzenansatz musste ja ausgeschnitten werden für die Endrohre.. Problem war dass das Rohr was zu den Endrohren geht so flach über(im) Ansatz langläuft das man nach links dem Rohr entlang auch noch was entfernen musste wegen der "Hitze"!?


    Jetzt bin ich mir unsicher da am Freitag und Samstag eigentlich mein Ansatz und die Vorderen unter den NSW auch lackiert werden sollten.. Ob ich das noch mache.. Da dieses Loch doch schon sehr auffällt und ob dies jetzt noch gut aussieht??


    Was soll ich tun??


    Hier noch Bilder!
    Bin für jede Hilfe dankbar..

  • Hat niemand sonst noch Ideen was man machen könnte? Oder hat jemand den Heckansatz noch rumliegen??



    Zitat

    Hicky1988: willst mal meinen auspuff sehen, das ist unsauber ausgeschnitten, deines dagegen fällt gar nicht auf


    Wie siehts aus?? :D Warte auf Bilder :D