STREETPIRAT's arosa und neues projekt

  • paar bilder (sind aber auch schon wieder veraltet :D )
    ist schon wieder viel anders,
    innenraum komplett leer :D ...
    schrothgurte sind auch schon drin, sportsitze bestellt aber noch nicht da ;(
    als nächstes kommt der auspuff dran, danach die stossstangen.





    bald kommen neue bilder.
    Heizoel Bomber:
    steht schon wieder was neues ins haus, morgen ist probefahrt meine frau möchte ein winterauto :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • neue bilder!
    und noch ein neuer winter seat für meine frau ;)



    also wieder genug zu tun im winter :rolleyes: tiefer sportauspuff...
    der rote arosa ist jetzt ein reiner sommerwagen.


    hier bilder von meinem blauen



    sportauspuff von novus richtig geiler sound ;)



    a3 sportsitze


    weitere bilder folgen wenn neue teile da sind :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • tja, Gott sei dank hat mein kleiner blauer endlich einen motorschaden -Clap- :wave: :alk:


    am 22.12.2011 erlag er seinen qualen bei knapp 155tkm. fazit: mausetot -Dance-


    leider ein paar monate zu früh , er sollte noch bis sommer halten aber naja.


    jetzt werde ich im januar meinen ersten motorwechsel mit leistungssteigerung vornehmen.


    geplant ist ein 1,4mpi mit 60 ps
    oder ein 1,6 75 ps. inc umrüstung auf belüftete scheiben.


    werde sofort nach weihnachten nach einem spenderfahrzeug ausschau halten.(wegen bordcompi, wegfahrsperre,bremsen, getriebe...
    freue mich wie bolle, auch wenn es noch nicht geplant war :thumbup:
    bilder vom spender und umbau werde ich natürlich machen.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • beim 74kw muss die hinterachse mit getauscht werden,der hat scheiben hinten.
    ausserdem kostet so ein spenderfahrzeug ne menge kohle :S
    daher wohl eher der 75psler.
    evtl. aus einem ibiza 6k oder polo 6n.
    mal sehen was sich morgen so findet :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Heizoel Bomber:
    Wenn mehr leistung und Achsenumbau, dann würde ich gleich zum 1,8T greifen.


    STREETPIRAT:
    Ich weiß das du das nicht willst.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • In der Aktuellen VW-Scene ist ein Bericht über einen Lupo.


    Danach soll der Motor recht problemlos da reingehen.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • so, ein langer tag geht zuende,
    der arosa läuft erstmal wieder, muss noch bis sommer halten.


    erneuert habe ich heute:
    zündkerzen, zündkabel, verteiler,verteilerkappe und finger ,einspritzdüsen,luftfilter,gebrauchter krümmer.(bolzen fehlten)
    alle teile zusammen rund 120€.
    jetzt läuft der kleine so gut wie noch nie zuvor.
    ca 90km probefahrt :D


    und das obwohl ein gelber engel den für tot erklärt hat. -Facepalm-


    mal sehen wie lange es hält, nicht das der doch recht hat :huh:


    am 3.1.12 ist jetzt erstmal der termin beim folierer wegen dem dach :D
    die schürzen gehen dann auch zum lakierer.


    der motorumbau ist aber erstmal nur verschoben bzw. falls er doch noch entgültig den geist aufgibt ist es soweit.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • so, jetzt mit folierten dach.
    der motor schnurrt immer noch wie ne eins :D
    mittlerweile rund 350km probefahrt :)


    erkundigt habe ich mich trotzdem schonmal in meiner werkstatt mit dem geringsten misstrauen,
    der reine motortausch mit getriebe kostet mich 500€ inc anpassungen wie wegfahrsperre...
    + das spenderfahrzeug + eintragung um die sich auch die werkstatt kümmert.
    also sache ist noch nicht vom tisch.


    die schürzen habe ich gerade eben zum lakierer gebracht.
    vorne original hinten vom lupo.




    sieht in echt natürlich viel besser aus :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • jo das währe ne feine sache 1,8t oder vr6 turbo :rolleyes:


    will gar nicht wissen wie gross der aufwand währe.


    und die kosten. denke da könnte mann ein schönes anderes auto für bekommen :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon: