Umstellung der Einheiten im Bordcomputer möglich???

  • Hallo an die Gemeinde,


    ich war heute beim VW Händler zum Reifenwechseln und bat ihn mir mein BC in die Einheit °F von °C zu ändern (bitte nicht Fragen wieso ich das will,


    ich will es einfach so) ;) Er meinte, das würde nicht gehen, er kann lediglich die Klimaautomatik auf °F umstellen, aber nicht den BC, glaub das aber iwie nicht, wisst ihr vllt wie das geht???

    Einmal editiert, zuletzt von bollefr () aus folgendem Grund: Verschoben !

  • also bei dem Golf VI von meinem Vater geht das glaub ich unter Einstellungen,die Geräte müssten ja auf dem selben Level arbeiten.Bin mir aber ne 100% sicher

    Geht ein Schneemann in die Sauna,kommt raus.....Schlitten weg

  • also bei dem Golf VI von meinem Vater geht das glaub ich unter Einstellungen,die Geräte müssten ja auf dem selben Level arbeiten.Bin mir aber ne 100% sicher


    Habe gerade nochmal in meinem Bordbuch gelesen, da steht leider nix, dass man es umstellen kann bzw gar nix zum Thema Bordcomputer, nur das man den fälligen Service ablesen kann.