Wer kann mir beim Einbau einer kompletten HiFi Anlage helfen (Raum: Rhein-Main)

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in meinen Ibi eine Anlage einbauen, zu diesem Zweck war ich gestern schonmal beim ACR Frankfurt und habe mir ein paar Komponenten ausgesucht, das Set steht also soweit.


    Nun wollte ich allerdings eigentlich auch die Frontboxen in den Türen austauschen, wobei ACR wohl damit gewisse Probleme hat, da sich die Türverkleidungen wohl recht schwer entfernen lassen und (laut einem Telefonat mit Seat) pro Seite etwa mit 3 Stunden gerechnet wird, um die Verkleidung abzubauen usw... Das dauert mir ehrlich gesagt zu lange und zudem bestünde die Gefahr, dass die Verkleidung dabei kaputt geht.


    Aus diesem Grunde suche ich jemand, der seinen oder andere Ibiza SC's schon erfolgreich umgebaut hat und entsprechend Ahnung davon hat, was er macht.


    Was ich nun auf meiner Bestellliste habe, ist:


    • Alpine CDE-9880R
    • Iso auf VW Most
    • Antennen Phantomeinspeisung Fakra V
    • Radioblende
    • Dietz Stromkabelset 20qm + Chinch
    • Ampire MX5 Endstufe
    • Lautsprecherkabel 1,5qm
    • Axton CAX718 7x10 (diese werde ich aber wieder tauschen, weil ich die Hutablage nun doch nicht anrühren will und stattdessen die Frontboxen tauschen will)
    • Kicker 12 Basskiste V12


    Das gilt es also zu verbauen und da ich davon nicht so viel Ahnung habe, würde ich jemanden im Rhein-Main Gebiet suchen, der mir dabei hilft, bzw. dem ich dabei zuschaue :D


    Es gibt natürlich auch eine finanzielle Entlohnung nach Absprache. Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier, bzw. per PN oder Email an : tangmu@gmx.de




    Danke und lieben Gruß,


    sturdy

    Einmal editiert, zuletzt von bollefr () aus folgendem Grund: Verschoben!