Bocanegra

  • Hallo zusammen


    Letzte Woche musste mein kleiner Flitzer in die Werkstatt. Ich bekamm einen Ibiza ST. Der hatte "nur" 20PS mehr aber ich hab sie halt gespürt. Nun hab ich mir einen Bocanegra bestellt in Dakota Red, die FR Version mit 150 PS.


    Freue mich riesig darauf. Nur habe ich bemerkt das der Auspuff beim Cupra und beim FR anders sind, ist das Korrekt? Eigentlich schade, aber anhören wird er sich sowieso besser als mein 85 PS Gürkchen.


    Hat einer von euch einen Boci? Wie seit Ihr damit zufrieden?



    Grüsse Sandy (OrangeSCLady)

  • ...Du meinst also sowas "leckeres"


    - Sorry, is aber der Diesel mit 2.0L (seit einer Woche gechipt auf 173PS) - von dem 1,4L Motor liest man ja soviel, das der ab ca. 15.ooo neigt hoch zugehen....

  • ja das ist so die 1.4 L Motoren kommen immer mehr.
    Im moment ist ein 1.2 L auf dem Markt der 105 PS hat. Also die entwickler geben echt Gas.


    Wie dem auch sei, ich habe auf meinem Orangen Flitzer 30'000 km überschritten.

  • Hmmm...


    - entweder hab ich Dich falsch verstanden - zudem welches Auto Du JETZT noch fährst und welches Auto Du bestellt hast....
    oder
    - Du bist so von dem FR-Bocanegra begeistert (warum auch immer) das Du keinerlei kritische Punkte siehst...
    oder
    - Du hast auch meine Andeutung mit > "Die 1,4L Benziner neigen dazu hoch-zugehen" nicht verstanden...


    >>> Informiere Dich mal (auch auf VW- oder anderen SEAT- Seiten über die HALTBARKEIT des aufgeladenen 1,4L Motors !)
    P.s.: ab 15.ooo - 25.ooo haben die meisten nen Motorschaden !