Kolonne aus Sachsen zum 3. European Seat-Meeting 2011 Mendig

  • Wie wir ja alle wissen findet das 3. European Seat-Meeting von 19-21 August in Mendigen statt


    Da in den Zusammenhang ja auch unseres Jähliches Forumtreffen mehr oder weniger auch dort stattfindet
    und da ja Mendigen nicht gerade ein Katzensprung von uns Sachsen entfernt ist.

    Finde ich die idee nicht schlecht das wir gemeinsam fahren würden, denn jeder für sich dort-ihn-eiern ist nicht gerade doll und
    kolonne fahren macht defenitiv mehr spass
    Am ende würde sogar den ein oder anderen sich doch beweg die weite und beschwehrliche reise aufzunehmen um dabei zu sein


    Die frage ist nur, wann und vorallem wo wir uns treffen/Starten sollten


    deswegen bitten ich euch, eure Meinung und natürlich Eure Kritik und Bedenken kund zu tun


    bis dahin