Seat Ibiza für Bastler herzugeben!!!

  • Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung jemanden zu finden der meinen alten Seat vielleicht verbasteln will, zumindest das was noch zu gebrauchen ist, leider hat er einen Motorschaden, der sich nimmer lohnt zu reparieren :( und wenn sich die nächsten zwei Tage neimand meldet, wird er verschrottet. Tut bisschen weh, war mein erstes Auto und er hat mich doch noch 5 Jahre begleitet trotz seinem Alter von mittlerweile 14 Jahren.
    Wie gesagt er hat einen Motorschaden und auch leider ein paar Karosserieschäden (Fahranfänger *g*) die Teile die noch heile sind, sind rot und Motorhaueb und Stßstange vorne grün, weil die mal ausgetauscht wurden wegen einem Schaden. Erstzulassung war 06.02.1997. Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an! Ich will für das Auto nichts mehr haben, nur losweden und was gutes tun bevor er doch verschrottet wird, also für Bastler :)
    Achja, das Auto müsste dann selbst abgeholt werden in Frankfurt am Main.


    Bei Interesse meldet euch :)


    Franziska Wiegand