HiFi Einbau im 6k

  • Hi!
    Ich habe glaube ich die Ultimative lösung im netz auf einer Hlländischen Seite gefunden...
    ich werde es wohl so machen oder so ähnlich!
    Der EInbau fand im Handschuhfach statt so wie ich das schon mal vorhatte... jetzt hab ich es gesehen und werde es so machen!!!


    Hat einer ne bessere Alternative?


    das Bild:


    http://timo-klein.net/seat/IMAG0006.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo2002 ()

  • ...Bilder brauchst ich habe von Daniel's Ibiza bestimmt 50 Stück hier!


    Ansonsten hab ich auch seine Mail Adresse wenn du Fragen hast, er kann (fast) perfekt deutsch!


    Die Idee ist wirklich gut hätte ich auch wenn meine Sache nicht funktioniert hätte auch so gemacht aber da gab es bei mir wieder nen Problem!


    Daniel hat keine Klimaanlage und bei Fahrzeugen die eine haben sitzt genau an der Stelle die gesamte Elektronik etc. für die Klima (bzw. der Klima) und dann passt das da nicht rein (wegen der Einbautiefe!).


    Ansonsten halt "standard" Einbau unten in die Konsole (es sei denn du hast nen "Sport"!).


    Bis dann, René

  • das waäre echt klasse dazu Bilder zu bekommen!
    ich würde mich darüber freuen!
    Ich habe auch keine Klima, deshalb dürfte das ja uch passen!
    Die Bedienung läuft ja dann via Fernbedienung bzw. Joystick no problem!


    Ja wenn du davon Bilder uppen könntest wäre das Klasse!!! Oder schick sie mir doch per mail!?


    Grüße Timo

  • was ich noch gesheen habe wäre diese idee ->bild


    wobei ich sagen muss, das das bild hier wohl nur zu schauzwecken erstellt wurde um zu sehen wie es vielleicht mal aussehen könnte.aber diese idee fände ichauch nciht schlecht, wenn mans nötige geld dafür hat.

  • @Webchi||r
    Das Konzept ist nicht schlecht jedoch nicht unbedingt mein Fall! Ich hatte zu erst überlegt mir einen DVD Player mit TFT einzubauen... aber dann habe ich mir das werk überlegt und bin über das Foto gestolpert!


    Strahlemann


    Würde mich über Bilder freuen!
    auf die PN hast ja leider nicht geantwortet...
    :(

  • wenn ich das so in der art machen möchte wie auf dem bild müsste ich aber wissen was alles zu beachten ist, damit ich meine klima nicht crashe. irgendeine plantine muß da doch abgeschraubt werden oder?

  • Hi!


    Sorry hatte was Streß die letzte Zeit!


    Suche mal nen paar Pics raus und maile sie dir dann, versprochen!


    Für mich ist das Bild mit dem Alpine Moni eindeutig ein Fake. Der Bildschirm sieht 1 zu 1 von der Abbildung her genau so aus wie es auf dem Bild im Ibi aussieht!


    Aber keine schlechte Idee, hab da auch schon was im Hinterkopf mal sehen ob das vielleicht was wird!?


    Bis dann, René

  • ja klar ist das ein fake. das bild sollte ja auch nur eine idee sein um sich ein bild zu machen wie soetwas aussehen könnte.das wurde mitm photoshop zusammengeschnipselt ;)

  • Also ich habe mein Radio auch im Handschuhfach eingebaut zwar bis jetzt nur profesorisch aber es ist drin!!! Im Winter werde ich dann auch einen KAsten BAuen das es so aussieht wie auf dem Bild oben!!!
    Strahlemann ich habe auch noch unzählige Bilder von Daniels Ibiza da sollte man mal ein Fotoalbum nur von dem machen!!!!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Meine Frage ist halt nur, was ich alles beachten muß,wenn ich das normale radio vom ibi ausbauen will wegen den ganzen plantinen und der elektronik etc.

  • Habe jetzt bei Ebay auch ne Coole erfindung gesehen!!!






    Ich finde das eine noch bessere Idee oder? Man kann den Player verstecken und über das Display steuern?!


    Hm da kommt man echt ins grübeln!!! ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo2002 ()

  • Das Teil sieht echt cool aus ! Gibt es das auch zu kaufen oder ist das noch in der Entwicklung ?? Mißt paßt wohl nicht in meine GP01! ;(

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Das gibt es schon zu kaufen suchbegriff bei Ebay MP3 und Auto oder DMstation(gleube ich!!)


    Der Vorteil ist das du das Display(das kleine Bedinteil) dahin bauen kannst wo du willst!


    Der Preis ist ca. 250-320 €uros!
    Aber dafür hast du alles was dur brauchst!
    Ich habe selber den GP mit dem Fetten Display deshalb...


    Einfach in den Kofferaum das Display (MP3-Player) nach vorne in die Ablage!

  • Kann ich das so verstehen,das ihr einfach das stück vom radio aus der blende rausschneidet, den radio so wie er ist, einfach drin lässt und das display dann einfach in den ausgeschnittenen abschnitt anpasst?? wenn ja dann is die lösung auch ok.aber dann vielleicht das billigere format...die mstation, die man für ca 200 euro bei ebay bekommt.


    PS: was beduetet denn eigentlich das GP01??ist das ein baujahr von nem ibiza?? *dummbin*

    Einmal editiert, zuletzt von Webchi||r ()

  • Also das mit dem Display is nicht so einfach!
    Ich würde das niemals daraus pflücken!
    Ich würde das Display dann einfach nach unten verlegen!
    Das "mstation"-Display ist ja relativ kompakt deswegen kann das wahrscheinlich vom Format her unten in die Mittelkonsole reingepackt werden! Schade leider nur das die Beleuchtung in Grün oder Blau und nicht in rot ist!


    6K - GP - 01 ist die Typen nummer!
    Es ist noch ein Modell 6K aber mit Facelift! Also kann die gleiche Typen nummer nicht vergeben werden da es vom Prinzip her ein anderes Model ist!


    6K -> ist der Seat Ibiza bis 1999
    6K GP01-> ist der Seat Ibiza ab 1999