CoC genehmigung bzw. EG Typengenehmigung

  • Hi zusammen.


    ich weiß nicht ob diese frage schonmal gestellt wurde aber die sufu hat kein ergebnis gefunden. :(


    die frage richtet sich an alle ibiza 6k vor-faceliftfahrer mi der 1.3i 54ps maschine. ^^


    habt ihr eig eine CoC bzw EG/EWG? typengenehmigung bekommen? wollte nach felgen ausschau halten doch der liebe fachmann von AT... meint ich solle in die EG-papiere schauen wegen der größe? Doch habe ich keine beim gebrauchtkauf erhalten. 8| meiner is einer von bj ´93 mit erstzulassung ´95.
    in den zusammengestellte liste von den TÜV-Hessen für Seat ist meine MBK und schlüsselnummer nicht vermerkt. nur einen 1.4l 40kw? wusste garnicht das seat ein 1.4l mit 40kw/54ps baute. ?(


    wenn man die nachträglich besorgen muss wo kann ich holen und was würde das stück papier kosten? :S


    Danke im vorraus


    MfG


    Jason der neuling


    Nachtrag:


    in den zulassungsbescheinigung teil 1 steht unter K oda so nix. nur nen -

  • danke aber so weit war ich auch mit der liste. nur mein mbk und typschlüssel ist nicht vorhanden. ?(
    soweit ich weiß ist mein typenschlüsselnr. 356 und Motorkennbuchstabe AAV. und laut der liste gibt es ein seat ibiza 1.4 mit 54ps :huh: