Elektrische Fensterheber gehen nicht mehr

  • Hi,


    vorgestern hab ich aus Versehen mein Radio im Auto laufen lassen, dann war logischerweise die Batterie leer. Gestern kurz angeschoben und gleich wieder angesprungen. Seit dem bin ich wieder über 100km gefahren, nur gehen meine elektrischen Fensterheber nicht mehr ganz:


    Ihr kennt ja die Funktion, dass man den Schalter kurz antippt, und dann fährt die Scheibe automatisch rauf/runter. Genau diese Funktion geht nicht mehr, seit dem Batterieausfall.


    Was muss ich tun, dass das wieder geht?
    Danke für eure Hilfe!


    Grüße,
    Tom.

  • Was muss ich tun, dass das wieder geht?


    zuerst mal die Suchfunktion fragen :thumbup:


    Deine Fensterheben haben bestimmt nur vergessen, wie weit sie fahren sollen.
    Man kann die wieder anlernen. Steht im Handbuch.
    Ich glaube aber das geht, indem du die Scheibe runterfährt und den Schalter wenn die Scheibe unten ist noch 2-3sec so hälst und dann wieder nach oben fahren und auch da 2-3sec halten. Dann sollte es wieder funktionieren.


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *