Suche nach einer Bastelhalle in Braunschweig oder Umgebung

  • Hallo Leute,


    ich suche schon seit einiger Zeit eine Bastelhalle im nördlichen Braunschweiger Bereich oder Umland zur länger- bzw. langfristigen Miete. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.


    Die Halle sollte in etwa die Größe einer großzügig bemessenen Doppelgarage oder einer Wohnmobilgarage haben. Ich möchte dort an meinem Auto schrauben/lackieren und es über den Winter unterstellen.


    Falls also jemand eine Halle mit einer Größe ab ca. 30m² bis etwa 80m² vermieten möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw. wäre es toll, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.


    Zum Thema Preisgestaltung sage ich mal noch nix, da die Preise doch recht unterschiedlich sind.


    Strom sollte vorhanden sein. Ideal wäre ein Wasseranschluß. Dieser wäre aber nicht zwingend notwendig.


    Danke für eure Hilfe.