Bilder vom Innenraum Bocanegra?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen FR Bocanegra bestellt. Das Carbonpaket habe ich nicht mitbestellt, da ich bei der Probefahrt eines Cupra sehr enttäuscht über das Aussehen der Optik war. Nun weiß ich aber nicht genau wie der Innenraum statt dessen aussieht. Hat jemand von euch ein Paar Bilder vom Innenraum. Ich habe im Internet leider keine detailierten Bilder finden können :S


    Vielen lieben Dank vorab. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben+Überschrift angepasst

  • Moin,


    vielen Dank für die Bilder :)
    Leider zeigen die Bilder auch nur den Innenraum mit Carbonpaket wobei das auf dem dritten Bild schon anders aussieht als
    bei den anderen. Es wirk zumindest dnicht so gräulich.


    Ich glaube ich lasse mich einfach überraschen.


    Aber dennoch vielen Dank für deine Mühe.


    VG