Schöne grüße ausm Emsland

  • Ja wie gesagt vll ein emsländer mehr an board,falls es hier sonst noch welche aus der region gibt!falls ja meldet euch mal,vll kann man sich ja mal treffen.
    Bin seit kurzer zeit besitzer eines ibiza cupra tdi bj 2005,vorher bin ich nur audi gefahren, 1.wagen:audi 80 1.8s 2.wagen:audi a3 8l 1.8 und der letzte war nen
    audi coupe 2.3 fünfzylinder der noch bei mir aufm hof steht und auf reperatur wartet.
    auf den ibiza bin ich aus zufall gestoßen weil nen sparsames auto mit nen bissle dampf unter der haube gesucht wurde hauptsache VAG konzern.
    war aufjedenfall keine fehlentscheidung den cupra zukaufen,war sofort begeistert von dem kleinem kampfzwerg und konnte auch gleich mal nen paar krawatten träger mit ihren dicken bmw´s das blanke entsetzen ins gesicht treiben -Drive- -Flucht- ...


    ja wie gesagt falls noch jemand aus dem raum Lingen (ems) umgebung kommt mal melden.