Eibach Federn und 17 Zoll Felgen-Probleme wegen Platz im Radkasten? 6L 1.9 TDI

  • ja sind 205/40 , mal sehen...........denke ohne dem schwarzen Center Cap, sehen sie auch besser aus, habe aber auch eine schwarz folierte
    Carbon Motorhaube, wie gesagt mal sehen, wenn nicht es gibt ja auch silberne Center Caps, ohne geht leider nicht ;)

    Was sind für Reifen drauf? 205/40


    ich muss sagen, im Karton sahen die Felgen schicker aus ... jetzt sehen die so 0815 aus. Aber trotzdem, bin ich mal gespannt wie die auf dem Ibiza aussehen ...

  • immer mal langsam mit den jungen pferden. ihm muss es gefallen und er muss damit herum fahren.


    Hab ich irgendwas negatives geschrieben? Ich denke nicht, also zurückhalten.


    @Fabjio: Also ich finde die schwarzen Caps nicht wirklich störend, wenn du sagst, du haste ne schwarze Motorhaube dann ist doch alles okay. Auf deinen ersten Bildern sah die Front so silber-poliert aus und auch etwas dunkler.
    Aber muss ja dir gefallen, ich würde nen Teufel tun und "mein" Tuning nach dem Geschmack anderer zu richten ;)


    Dann müssen aber auch mal Bilder vom gesamten Auto her ;)