Wenn Klima an summt/pfeift es aus den beiden mittleren lüftungen // Klima kühlt schawach ???

  • habe ja den wagen seit diesen winter..... habe ja heute mal die klima angemacht das die mal über winter aktiv ist.



    1.)Nach dem einschalten höre ich so ein summen, pfeifen,zitschen aus allen gebläsen lüftungen.... und dann geht es kurz weg für paar sekunde und dann fängt es wieder an...


    2.)
    Habe auch das gefühl das die klima nicht richtig kühlt, merke kein grossen unterschied oder gar kein unterscheid , wenn die klima an ist oder aus da kommt immer die selbe kalte luft aus den Lüftungen also ich meine die Luft die reinströmt ist genauso kalt wie ohne AC. HAbe das gefühl.
    aussen Temperatur ca 6-7° grad.


    Drehe es ganz nach links zu blau , und gebläse stärke auf 2. Und das andere rechts in die mitte damit es aus den lüftungen bläst.


    Wenn ich die klima einschalte, dann geht die motordrehzahl etwas hoch
    aber der Motor-lüfter läuft nicht an. Muss der lüfter immer angehen wenn die
    Klima an Ist ???



    so sieht das Klima bedienteil bei mir aus:



    http://www.ebay.de/itm/Climati…teile&hash=item2eb15ac7c1


    baujahr 2003..