Kofferraumnetz für meinen Ibiza Copa Edition

  • Hallo zusammen!
    Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben ;)
    Leider fliegt mein Verbandskasten etc im Kofferraum durch die Gegend und suche somit ein Kofferraumnetz. Habt ihr eine Idee wo ich sowas her bekomme? Gibt es unterschiedliche Größen/Ausführungen?
    Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von strange guy () aus folgendem Grund: Verschoben und Präfix angepasst ;)

  • Ich hatte mal so ein Netz in meinem Astra, dort gab es auch Ösen zum befestigen.
    Aber nach kurzer Zeit habe ich das Netz wieder raus geworfen, da es mehr und mehr verhakte und vertüddelt wurde.
    Vielleicht war es auch einfach zu groß für mein Auto 8|


    Such dir Alternativen, wie schon genannt Mulde oder so eine Tasche oder andere Befestigungsmöglichkeiten, z B. unter
    den Sitzen oder so.

  • Danke schonmal für die vielen Antworten. :thumbup:



    Ich habe mir einen 5 Türer und keinen Kombi geholt ;)


    Mein Partner hat für seinen Schlitten ein Netz, was er quasi von links nach rechts, direkt am Anfang des Kofferraums gespannt hat. Ist sehr praktisch, wenn man eben Kleinigkeiten o.ä. Einkauft und keine Tüte zur Hand hat :D .oder halt für den Verbandskasten. Da ich mir ne Gasanlage einbauen lasse fällt demnächst die Lagerung in der Mulde auch weg. Aber die Alternative mit dem Klett schaue ich mir mal an. Obwohl ich die Hoffnung mit dem Netz noch nicht aufgeben werde :rolleyes: