Hilfe! Klimanlage & Radio machen sich selbstständig

  • Hallo zusammen,


    vorhin ist mir was ganz komisches passiert. Während dem Fahren hör ich Radio, dann machts nen kurzen Knall (halt wie wenn man die Boxen ausschaltet), dann schaltet sich die Klimaanlage an, dann wieder aus, Radio aber gleichzeitig ein, die beiden wechseln sich im Sekundentakt ab und - man kanns nicht mal abstellen! Außer mit Zündung aus!


    Ich weiß ja, dass die Radioeinheit mit der Klimaanlage zusammenhängt, aber dass die so rumspinnen?


    Klimaanlage alleine funkt problemlos... Aber ich kann nicht mal auf CD umschalten!


    Bin euch für eure Tipps dankbar!


    Güße
    NIna

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • :wave: Problem behoben - funktioniert alles wieder einwandfrei. :wave:


    War ein Masseproblem mit dem Wechsler :wave:

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport