Gut, ich warte und ich warte und ich warte und wir warten und wir warten und wir warten
Lg
Jamie
Gut, ich warte und ich warte und ich warte und wir warten und wir warten und wir warten
Lg
Jamie
lange wurde nix mehr geschrieben da aber lange ist auch nix mehr passiert ist.
einzig wurden die Bremssättel in Metallic Blau lackiert.
alle Planmäßigen Umbauten habe ich auch nicht durchgezogen, da ich evlt. nächstes Jahr auf den neuen Leon umsteigen möchte.
zur Zeit sprechen mehrere Faktoren dazu ua. unterschiedliche Mängel in Verarbeitung aber der Hauptgrund für den wechsel wäre , dass mir der neue Leon einfach viel besser gefällt
werde aber auch aufkeinenfall ein zu hohen Wertverlust eingehen... dann wird der jetztige halt solange gefahren bis es sich Wirtschaftlich lohnt oder angemessen ist.
das alles werde ich zum Jahresende mal mit dem Händler durchrechnen.
Habe nun alles mal durchgerechnet und der Leon wird erstmal bleiben.
der wechsel lohnt frühestens in 1 - 1,5 Jahren. Dass passt auch ganz gut da momentan noch zu viele ungereimtheiten bzgl. des neuen Cupras sind.
Daher geht es jetzt am Dienstag nach Leverkusen zu IS Racing. werde mit dort die BullX einbauen lassen und weitere Sachen besprechen
Hoffe du hast Spass mit der Bullx habe jetzt 2-3 Stück gehört und Klanglich Finde ich sie nicht so Dolle (naja ist auch geschmakssache)
Hoffe du greifst auch zu nem Fahrwerk von IS^^ (PS . habe noch eins da^^)
erste Wahl war bei mir auch Milltek , aber laut Ingo ist die für meinen nicht Eintragungsfrei, er hat mir auch das Gutachten der Milltek geschickt und nachzusehen.
Daher dann auch die wahl zur BullX. Bin auch mal gespannt, aber eher was die Qualität angeht.
Das stimmt man liesst geteillte sachen über die Bullx . 2 Leute in unserem GTI Stammtisch haben eine und beide Meckern über ein Dröhnen bei 2,500-3000 Touren..
Gibts highline oder y Style variante?
PS. meiner steht auch net im Gutachten^^
Der Julian hat doch ne BullX, so viel ich weiß?
Und die hört sich ganz nett aufm Video an und ich mein er ist auch ziemlich zufrieden!
Lg
Jamie
Julian = JulesFR?
DjAngel hat ja auch eine Bullx drunter.
Im Leon Forum sind viele 2L Maschinen mit der Milltek Anlagen im R32 Look vertreten. welche vom Sound her mein Geschmack wäre.
Die BullX ist dort so gut wie gar nicht vertreten und wenn dann nur ab Turbo.
Bei youtube sieht man paar Videos der Bullx beim 1.8er und da klingt es schon echt inordnung aber einfach mal sehen wie sie sich in echt anhört
Ist jetzt eigentlich nur noch die Frage ob das Endrohr im OEM Design sein soll oder abgeschrägt mit scharfen Kannten.
So bin mittlerweile von IS zurück
Anlage ist eingebaut und bislang kann ich nix negatives sagen habe aber auch noch nicht viel getestet.
Aufjedenfall wurden meine Befürchtungen was dröhnen etc angeht nicht war, die Anlage kann man schön ruhig fahren und oder Last entwickelt sich der Sound direkt.
der ist im Innenraum als Dumpf warzunehmen.
Der Besuch dort war echt cool und nur zu empfehlen, allein schon um mal seine ganzen Projekte zu sehen.
Hab mir direkt im Anschluss eine gebrauchte Downpipe von IS Racing zurücklegen lassen und wird dann zusammen mit einer Leistungssteigerung verbaut.
You are the MEN ( , ja ich weiß, dass es man heißen würde, aber kz, badumts)
Sieht hot aus:)
Habe gehört du kommst am 16.03 auch nach Dortmund zum treffen?
Lg
Jamie
Schaut sehr gut aus
Sound würd mich mal interessieren
Leistungssteigerung
Was solls geben ?
Da weisst du mehr als ich jamie aber ist aufjedenfall mal eine Überlegung wert
Alles anzeigen
Schaut sehr gut aus
Sound würd mich mal interessieren
Zitat von »niplas«
Leistungssteigerung
Was solls geben ?
Kann gerne mal was versuchen ordentlich hinzubekommen
Da ich erstmal nur vorhabe die Downpipe verbauen zu lassen, sollte laut Ingo damit eine Leistungssteigerung von ca220ps möglich sein.
Mit der Dp zur Leistungsateigerung machst auf jeden Fall alles richtig
220 Ps sind ne gute Hausnummer:)
Und wäre cool, wenn du am 16. Zeit hättest, überleg es dir:)
Lg
Jamie
Mit der Dp zur Leistungsateigerung machst auf jeden Fall alles richtig
vom Sound her mitsicherheit auch
Sieht momentan witzig aus mit dem Rohdurchmesser der Serien dp und der neuen Abgasanlage.
wenn ich zeit habe gibt es gar nichts zu überlegen jamie
Da ich erstmal nur vorhabe die Downpipe verbauen zu lassen, sollte laut Ingo damit eine Leistungssteigerung von ca220ps möglich sein.
160PS + 220PS = 380PS -tröst- Nicht schlecht!
Hahaha, sehr gut aufgepasst alex
Lg
Jamie
Geht das bei meinem Ibiza auch?
Aber mal im Ernst: Schicke Kiste! Gefällt mir richtig gut.
160PS + 220PS = 380PS -tröst- Nicht schlecht!
klar alles andere wäre ja auch Langweilig
Glückwunsch zum neuen !
jetzt nach knapp einem Monat mit der Anlage kann ich auch mal bisschen was da drüber sagen.
Kurz und knapp gesagt ist der Sound gut aber aufjedenfall nicht so wie erwartet. hab mir alles extremer vorgestellt. Muss aber gestehen das ich Sie noch nie von aussen Live gehört habe.
Bin aber auch der Meinung das die Anlage zur originalen DP undicht ist. Sobald der Turbo druck aufbaut nimmt das "Abgasgeräusch" wieder ab. das wundert mich ein bisschen bei der Anlage.vllt.habt ihr da ja Erfahrungen oder tipps zu
Hab jetzt auch die H&R 40mm Federn liegen. einfach aus dem Grund da ich diesmal keine extreme Tieferlegung wollte und im Leon Forum viele von begeistert sind.
Hoffe ich schaffe es nächste woche mal zum Einbau.
sollte mir die Optik oder der Komfort nicht passen werden die Federn wieder fliegen