Luftauslass/Ringe ausbauen

  • Zitat

    hm ich glaub du meinst einen anderen?! ich mein den, der direkt an der Scheibe sitzt...

    Falls das Dingen zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht ist (sprich: den klitzekleinen Spalt), würde ich mein Glück mit dem Staubsauger versuchen, sofern das Parkticket nicht doch noch nach unten in die Lenkradverkleidung gerutscht ist. Sonst sehe ich nur die Möglichkeit, den kompletten Klumbatsch auszubauen, wobei die Arbeit in keinem Verhältnis zu dem verlorengegangenen Parkticket steht.


    Aber vielleicht hat hier noch wer eine andere Idee.

  • @ fabi&ibi
    Genau dieser Schlitz is es. Komischerweise hab ich halt lauter flattergeräusche wenn ich die Heizung /Gebläse anmach.
    Und genau um diese Geräusche gehts... :( Das Parkticket is mir egal :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl

  • @ fabi&ibi
    Genau dieser Schlitz is es. Komischerweise hab ich halt lauter flattergeräusche wenn ich die Heizung /Gebläse anmach.
    Und genau um diese Geräusche gehts... :( Das Parkticket is mir egal :D

    Hast schonmal versucht, die Lüftung volle Pulle aufzudrehen?


    Denn wenn's seitdem das Ticket dahintergerutscht ist Flattergeräusche gibt, hängt das Teil vielleicht irgendwo in den Klimakanälen und müsste ja dann - rein theoretisch - bei maximaler Lüftung Richtung einer der runden Auslässe nahe den A-Säulen geblasen werden. Und diese Gitter widerum lassen sich einfach nach oben abziehen.


    Also, probier mal so dein Glück. ;)

  • Puh, dann werd ich wohl mein Glück am Wochenende versuchen und hoff das ichs raus bekomm! Wenn nich, muss ich wohl mit dem geflatter leben :(

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl