Irgendetwas fehlt noch :)

  • Hey Leute,
    wollte euch mal zeigen was ich bisher verändert habe und wa sich noch verändern möchte! Dazu euro Meinung hören? Und wie ihr es bisher findet?


    Bisher gemacht:
    -Dectane Dayline Scheinwerfer
    -Seat Zeichen Vorne geschwärzt
    -Kennzeichenmulde schwarz
    -Leon Cupra R Lippe
    -Supersport ESD
    -Schriftzug hinten entfernt
    -Rote Fussraumbeleuchtung
    -LED Seitenblinker schwarz
    -LED Kennzeichenbeleuchtung


    Noch geplant:
    -Gewindefahrwerk
    -Dectane Litec Rückleuchten schwarz
    -Kennzeichenmulde hinten schwarz
    -Dotz Mugello 17x8J mit 205er Bereifung
    -Schwarz glänzend foliertes Dach und Spiegel
    -Scheiben hinten schwarz tönen
    -Seitenleisten in Wagenfarbe
    -eventuell auch noch Scheinwerferblenden (hab ich hier schon fertig lackiert liegen) *aber bin mir noch nicht sicher*


    Irgendwie gefäält es mir persönlich noch nicht, von vorne sieht er geil aus, nur wenn ich weiter weg bin sieht es bescheiden aus!
    Bin mir nicht sicher ob das Fahrwerk die Optik vllt noch besser aussehen lässt!?
    Denn bei Strangeguy sehen die Dectane geil aus!

  • Klaro, mit dem Gewindefahrwerk sieht die ganze Sache nochmal vollkommen anders aus.


    Ich würde noch "Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren" auf die Liste schreiben! Ansonsten steht er doch schon gut da!


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Meine Rede! Neue Felgen und tieferlegung verändern ein Auto ungemein:-)
    Du kannst nen schönen S5 da stehen haben, wenn der keine gescheiten Felgen drauf hat, mMn, kannst die Seitenansicht komplett knicken:O
    Habe ich eben bei nem recht schicken BMW beobachten können, son neuer, von vorne sah er sportlich und aggressiv aus und dann so 15 oder 16 Zoll Winterschuhe drauf mit nem mega Querschnitt und so Standard halt!


    LG
    Jamie

  • Jo, werde versuchen auf der Essener Motorshow ein vernünftiges Gewinde zu organisieren! :)
    Hoffentlich lässt sich dort was brauchbares finden!


    Und bin mir nicht sicher ob ich die Dectane wieder runter mache! Will hoffen das es besser aussieht mit dem Gewinde!