Mein Ibiza

  • Hallo,


    Möchte hier gerne mal mein Ibiza vorstellen..es ist ein 6l 1.8T FR.
    Gekauft habe ich ihn vor ca. 1 Jahr. Bis jetzt sind LED Rückleuchten, Friedrich Motorsport Auspuff ab Kat, Scheibentönung undScheinwerferblenden geändert worden. Dann wurden die Sitze mit gelbem Leder bezogen, die Bremssättel gelb und der Grill schwarz lackiert.
    Möchte den kleinen Kerl noch den Boden etwas näher bringen, würde ein Gewinde bevorzugen (wenns geht, gut und preiswert) vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.


    Das war's erstmal :)

  • Hey,
    Sieht gut aus, weiter so:)


    Supersport sagst du? Hatte mal nen esd am 1.4er und der war sooooo unglaublich krank vom Sound, brutal!
    War das beim 1.8t auch der Fall?^^


    Lg
    Jamie


    Naja eher nicht, als er noch nicht durchgerostet war, hat ein bischen gebrummt und im oberen Drehzahlbereich nur noch "gefaucht".

  • Wieder ein 1.8T :thumbup:
    Mit der FMS Anlage steht der doch bedeutend besser da .
    Den Heckdiffusor würd ich erneuern dann schauts top aus .
    Jetzt muß noch ne DP her :D ^^


    Jap das finde ich auch :) den Diffusor hab ich schon bestellt :thumbup: Die DP werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr in Angriff nehmen..