Innenraumbeleuchtung geht nicht und dann kommt ein klackern

  • Hey leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen seat ibiza 6j fr 2.0 tdi gekauft :)
    Bin Bus jetzt voll zufrieden!
    Ich wollte aber gestern meine defekte Glühbirne im Kofferraum wechseln!
    Hatte noch eine passende led vom alten auto!
    Und dann ist es passiert, hab sie reingemacht, die led blinkte und dann War sie aus, eine alte normale Birne versucht, Ging nicht..
    Jetzt bin ich wieder vor und wollte in einen laden fahren mir eine holen und dann höre ich es!


    Ein klackern! Als wurde die ganze zeit etwas an und ausgeschaltet werdern..
    Natürlich gleich alles überprüft Sicherungen usw aber war alles ganz!
    Hab alles ausprobiert,
    Klimaanlage, heizung, sitz heizung!
    Alles elektrische funktioniert!


    Nur wenn die Innenraum Beleuchtung angehen wurde klackern es und nichts tut sich also sie gehrn nicht an..
    Auch die Standlicht vorne gehen nicht!
    Abblendlicht schon!


    Weiß einer was das sein könnte? Ich schaffe es durch die arbeit nicht zur werkstatt.. aber vll. Kann mir jemand von euch ja helfen!:))

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr ()

  • Ich hatte alle 10a Sicherungen überprüft und die waren alles ganz!
    Des qarum glaub ich Nummer 24 oder Nummer 17 eins von beiden!


    Ich schau heute abend nochmal und dann mal schauen was raus kommt!

  • Hatte das gleiche Problem gehabt.


    Ich wollte im Kofferraum die normale gegen SMD's tauschen.


    Da ist wie schon gesagt ne kleine 10A Sicherung durch.


    Bei mir gingen auch die Rückleuchten nicht mehr.