Andres Ibiza 6L Sport Edition

  • Da nun bald die Sommersaison losgeht und ich dann endlich aktiv werden wollte ich euch mal meinen Ibiza vorstellen.


    Grundaten:
    Seat Ibiza 6L
    Farbe: LC9Z
    Motor: 1,4 L 16V
    EZ: 11/04


    Habe den Ibiza im Oktober letzten Jahres gekauft mit folgenden Tuningmaßnahmen:
    - Tiefer durch H&R Federn (50/30 vermute ich)
    - Kühlergrill Chrom Zierring in Schwarz lackiert
    - Dezent RB Silver in 7.0J x 17
    Sonst war nichts weiter gemacht.


    Was habe ich bereits gemacht:
    - Nur die Anlage (in einem anderen Thread vorgestellt)


    Letzte Arbeit:
    Da ich die Alus bereits verkauft habe (sagten mir nicht so zu) musste natürlich einer Alternative her. Als ich bin Hifi ausbau das ReserveRad rausgeworfen habe fand ich 16 Zoll Stahl mit niedrigem Querschnitt ziemlich gut.
    Dementsprechend gab es für mich jetzt 6.5Jx16 Zoll Stahlfelgen mit 195/40 R16 Bereifung (Zusätzlich habe ich bereits Radkappen aus dem VW Konzern die aber demnächst umgearbeitet werden und dann auch Seat Logos bekommen.)


    Was ist geplant:
    - Radkappen lackieren und Grün und Pink
    - Spiegelkappen lackieren in Grün und Pink
    - Seat Logos lackieren in Grün und Pink
    - Kotflügel links Stickerbombing (keine Folierung)
    - Innenraum teile lackieren (sehr wahrscheinlich in Wagenfarbe)
    - Noch tiefer


    Das wars vorerst.


    Hier dann noch Bilder von meinem Ibi. Und noch ein paar von der Montage der Sommerreifen :)

  • Hallo!!!


    Frage??????


    Wie kommst du denn auf diese Farbkombi?? ?(
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hoffe du bereust es nachher nicht.


    Ist ja dein Geschmack.
    Ich lass mich überraschen :rolleyes: :rolleyes:


    Ist nicht böse gemeint.
    Gruß
    spanier1975

  • Zitat

    Wenn es H&R sein sollten, tippe ich eher auf 35/35 (Typ 29 333).


    Also ich hatte in den Papieren nen ABE für die Federn liegen. Die tiefe steht da leider nicht mit drin.
    Meiner kommt aber tiefer als der von Dream_death85 seiner. Und der war glaub ich 35 tiefer.


    spanier
    Ja wie kommt man auf diese Farbkombi. Ich mags halt unnormal. Und werde ja nur gewisse Teile in diesen Farben lackieren. Diese kann man dann später ohne große finanzielle Investition gegen Alltagstaugliche tauschen.


    Werde die Tage mal die farbe per Photoshop drauf machen und es dann mal hier hochladen.


  • + H7-Scheinwerfer :klatsch: ;)


    Grün & Pink ist sicherlich mal was anderes, bin schon auf die Fotomontage gespannt 8o