Auspuffblende VFL Aerodynamikkit

  • Hey, da die alten Threads zu diesem Thema tote Links und Bilder haben, schreib ich einfach nochmal einen neuen.
    Hatte es bei FB schon mal gepostet.


    Ich bräuchte mal ne Info, mein Friedrich Motorsport ESD ist
    durchgerostet, habe nun aus Kostengründen wieder einen Standard ESD
    drunter, leider passte die Auspuffblende nicht an das Rohr, da es zu
    weit oben sitzt und einen Bogen macht. Nun bräuchte ich eine neue Blende, mit der ich aber
    vorher n gutes Stück nach unten komme das diese im Aero-Auspuffauschnitt
    passt, habt ihr da Ideen? (ist ein 6L BJ02, 1.2er Modell)
    Was kann man da machen? (Kostengünstig)


    (Bilder mit FMS ESD und Standard ESD)


  • Ganz ehrlich ich hatte an meinem 6L am anfang eine die wurde drangeschweisst. Wenn die Jungs in der Werke eh schon schweissen müssen, dann kann man das doch gleich verbinden. Bilder von der Blende sollte im Link in der Signatur noch zufinden sein. Anschweissblenden gibt es bei ebay wie sand am Meer, solltest nur eine mit ABE nehmen.