Doppel-DIN + MuFu Cupra Lenkrad

  • Hallo,


    ich wollte mir gerne ein Doppel-DIN Radio kaufen, dass Bluetooth hat, damit ich im Auto vom Handy Musik hören kann und freisprechen kann.
    Hatte mir da jetzt das Pioneer AVH-X8600BT oder AVH-X8500BT rausgesucht.
    Gibt es eine Möglichkeit passend dazu in meinen Cupra v-FL das MuFu einzubauen oder funktioniert das nur mit den original Seat/VW Radios?

  • Für das Radio gibt es passende Adapter. Das problem: Es hat hier noch niemand das LFB Lenkrad nachgerüstet, weil da noch mehr dazu gehört (Kabelbaum, Schleifring, Airbag, Steuergerät).


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Also machbar ist das definitiv.
    Du solltest aber elektronische Kenntnisse besitzen, Schaltpläne lesen können und vor allem den finanziellen Aufwand (besonders der Airbag ist recht kostenintensiv) nicht scheuen.


    Kosten/Nutzen stehen da definitiv in keinem Verhältnis (auch wenn das in nem Auto-Forum meist sowieso nicht soooo wichtig ist :D ). Wobei ich auch finde, dass das Multifunktionslenkrad am Besten aussieht. Habe meins noch beziehen lassen und finde das top!


    Gruß
    Morris